17.08.2024 21:07
"Schwimmen? In dem Kleid? Das will ich sehen..." gab er grinsend zurück und lenkte den Wagen die Straßen entlang Richtung Strand. Für einen kurzen Moment bildete sich das Bild von Clary in dem nassen Kleid, in seinem Kopf. Wie es an ihr klebte und wie es jede ihrer Kurven betonte, wie ihre nassen Haare an ihr hinab hingen und lauter Tropfen über ihre Arme liefen. Oh Gott, Tiffany würde ihm so die Hölle heiß machen, wenn sie das hier mitbekommen würde. Aber zur Not konnte Aiden immer noch lügen und behaupten, dass Clary einfach Probleme hatte und mit jemand Unbeteiligten reden wollte und er nicht einfach nein sagen konnte. Hätte er auch wirklich nicht, wenn es die Wahrheit gewesen wäre. Außerdem hoffte er, dass einfach genug Leute davon ablenkten, dass die Schwester der Braut und der beste Freund selbiger, gemeinsam verschwunden waren. "Warum das Wasser? Hast du vor mich zu ersäufen? Ich muss dich warnen, ich lebe echt gerne, ich werd mich wehren." Ihr Lachen brachte ihn noch um, es ging ihm durch und durch und kribbelte durch seinen ganzen Körper. Als sie dann noch die Zunge rausstreckte, hätte er am liebsten kurz geknurrt. Nicht, dass er das konnte, er war ja kein Tier, aber das animalische Bedürfnis war trotzdem da. "Lass deine Zunge drin, sonst halt ich sie fest." mahnte er sie grinsend und schüttelte den Kopf. "Lia und Ashley sind die Schnellsten von allen, die dich umbringen würden. Und was soll bitte heißen, dass dir das nicht wert wäre? Hallo? Wie viel bin ich denn wert?" Er wusste, dass er einiges wert war, Aiden gehörte nicht zu den Menschen, die sich selbst ständig schlecht machten oder nach Komplimenten haschten, dafür hatte er in seinem Leben zu viel erreicht und seine Familie hatte ihn dafür zu sehr mit Liebe überhäuft, während er erwachsen wurde. SHIT! war alles, was in riesengroßen Leuchtbuchstaben durch sein Hirn in Endlosschleife lief, als sie ihm Bilder in den Kopf setzte, an die er nicht denken sollte, nicht durfte und nicht wollte. Nicht wollte? War das gelogen? Wollte er genau diese Bilder in seinem Kopf? Fuck, sie war verdammte 19 Jahre alt! Und er war verheiratet.Aber er WOLLTE genau das, nicht nur die Bilder in seinem Kopf, sondern auch die Umsetzung selbiger. "Ich schau auf die Straße, aber dein Mundwerk lenkt mich ab." entgegnete er Clary und grinste vor sich her. Himmel, sie machte ihn noch zum Teenager. "Wäre ich dein Date, würden wir nicht zum Strand fahren." er schüttelte amüsiert den Kopf. "Erst beim dritten Date? Dann hätte ich bei den ersten beiden Dates definitiv etwas falsch gemacht. Wenn dich das erste nicht schon den Verstand kostet, sind die weiteren es nicht wert überhaupt abgehalten zu werden."