06.08.2024 22:17
Am liebsten hätte sie die Augeb verdrehte. Vielleicht war seine Reaktion auch die richtige. Was war nur in Clary gefahren, dass sie mit Aiden flirtet? Es war schon fast billig. Innerlich seufzte sie und nickte dann bei Aidens Worte. Er musste sie nicht unbedingt nachhause bringen, dass würde sie auch alleine schaffen. Schließlich lebten sie in Barton Hills und nicht in Los Angeles. Und selbst da war sie alleine unterwegs gewesen. "Dann sag ich mal deine Schwester bescheid, dass wir uns beide verabschieden." Während sie das sagte erhob sich Clary und ging zu ihrer besten Freundin auf die Tanzflächen. Mittlerweile steckte sogar schon die Zunge von dem Fremden in Ashleys Mund. Ein Bild was Clary kannte, aber nicht unbedingt genoss. Die Anwältin tippte ihrer Freundin auf die Schulter und erklärte sich ihr. Ashley sah alles andere als glücklich aus und sah kurz zu Aiden. Clary seufzte. Es würde sowieso kein Unterschied machen, ob die zwei da waren oder nicht. Ashley hatte sowieso nur Augen für Owen. Mit einem Nicken versprach Clary ihr sich zu melden, wenn sie Zuhause war. Und Ashley, dass sie ihren Livestandort teilte mit Clary. Die Anwältin liebte diese Funktion bei IPhone. Sie drückte Ash noch einmal und ging zurück zu Aiden. Griff nach ihrer Tasche und Mantel. "Los, dein Date mit Corona und Dexter wartet", sagte sie und trank ihren letzten Rest Cocktail noch in einem Zug aus bevor sie Richtung Tür lief. Obwohl der Abend schon vorran geschritten war, war der Laden immer noch gut gefühlt. Clary war dankbar dafür, dass sie ging. Noch dankbarer war sie für die kühle Luft vor der Tür. Sie zog den Mantel enger und klappte den Kragen hoch. Der März war immer noch frisch. Sie vermisste Los Angeles bei so einem Wetter. Sie sah zu Aiden. "Du musst mich aber nicht nachhause begleiten. Ich bin ein großes Mädchen." lachte sie.