30.07.2024 16:38
Du hast nichts getrunken, welche Ausrede hast du also, dass du Clary auf sie Stirn küsst? Auf die verdammte Stirn, Aiden! Vielleicht solltest du doch einen trinken, damit du so einen Müll nicht nochmal machst. Aber mal im Ernst, wenn sie stirbt oder ihr was passiert, würden Ash und Lia einfach eingehen... was hast du also damit bezwecken wollen? Dass sie denkt hier gibt es Menschen, die sie mögen? Die gibt es vermutlich überall. Wenn man auf arrogante Zicken steht, ist sie ein Volltreffer. Ja, du magst sie und du wolltest sie ficken, hast du jetzt, alles erledigt. Da ist kein Kribbeln, keine Schmetterlinge, du denkst nicht an sie, was also sollte das? während Aiden darüber nachdachte, wieso er so einen blöden Move gemacht hatte, wurde er von einer Frau angesprochen. Aiden stockte und sah zu ihr herunter, schob seine Brille auf der Nase hoch und lächelte sie freundlich an. Hey, sorry, ich hab dich eben schon gesehen. Du bist Aiden Lang, richtig? Der Bestatter?" wollte sie wissen und Aiden nickte. "Hi. Ja bin ich. Kann ich was für dich tun?", fragte er freundlich und sah sie abwartend an. "Oh, ähm.. nein, also es ist niemand gestorben oder so. Zum Glück, hm?" sie lachte und Aiden runzelte irritiert die Stirn. "Kommt drauf an. Aus beruflicher Sicht finde ich es schade." Die Frau sah ihn geschockt an, ehe sie lachte und ihre Hand auf seine Brust legte. Aiden griff nach ihrer Hand und schob sie sanft wieder runter. "Willst du mir einen Drink ausgeben?" wollte sie wissen und Aiden schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich, nein. Ich bin mit Freunden hier. Aber danke", gab er zurück und lächelte wieder. "Du könntest ihnen Bescheid sagen und ich warte hier." Aiden seufzte lautlos, schüttelte den Kopf und ging dann einfach zurück zu seinem Tisch.
"Den BH hätte sowieso nicht lange an. Aber was zur Hölle?", er ließ sich seufzend auf seinen Stuhl sinken, nahm die Brille ab und legte sie vor sich auf den Tisch, ehe er sich mit beiden Händen über sein Gesicht fuhr. "Willst du mir einen Drink ausgeben? Bezahl deinen Drink selbst. Das ist quasi Prostitution. Nichts gegen den Berufsweg, versteh mich nicht falsch. Aber wieso muss ich ihr einen Drink ausgeben, wenn sie doch mich kennenlernen will? Ich versteh Weiber einfach nicht." Aiden ließ seinen Kopf kreisen, bis sein Nacken knackte und trank einen Schluck aus seinem Glas.
"Den BH hätte sowieso nicht lange an. Aber was zur Hölle?", er ließ sich seufzend auf seinen Stuhl sinken, nahm die Brille ab und legte sie vor sich auf den Tisch, ehe er sich mit beiden Händen über sein Gesicht fuhr. "Willst du mir einen Drink ausgeben? Bezahl deinen Drink selbst. Das ist quasi Prostitution. Nichts gegen den Berufsweg, versteh mich nicht falsch. Aber wieso muss ich ihr einen Drink ausgeben, wenn sie doch mich kennenlernen will? Ich versteh Weiber einfach nicht." Aiden ließ seinen Kopf kreisen, bis sein Nacken knackte und trank einen Schluck aus seinem Glas.