30.07.2024 16:03
"Danke", sagte er zu Clary, als sie sagte, sie hätte ihm ein Püppchen mitgebracht, wenn sie das gewusst hätte. Dann sah er zu Ashley und seufzte. Bevor er jedoch etwas sagen konnte und mit Ashley streiten würde, ging Clary dazwischen und Aiden hielt das kleine Shot-Glas fest, trank aber nicht. Als Ashley dann verschwand und Clary auf ihrem Handy tippte, drehte er sich leicht zu ihr. "Clarissa...", sagte er und wartete, bis er ihre Aufmerksamkeit hatte. Er schob das Glas zu ihr rüber und drehte es vor ihr ein wenig zwischen den Fingern. "Ich weiß, dass du auf dich aufpassen kannst", sagte er und sah weiter auf das Glas. "Wenn dich ein 120 Kilo Typ auf den Boden drückt, dann hast du keine Chance. Du denkst, dass du dich wehren kannst, wenn etwas passiert, aber körperliche Überlegenheit ist kein Spaß." Aiden sah zu Clary und in seinen Augen war aufrichtige Sorge und Wärme zu sehen. "Ich würde dir niemals etwas verbieten, aber du bist eine wichtige Peron im Leben von Menschen, die mir sehr viel bedeuten und ich habe nur zwei Arme. Ich kann sie nicht alle gleichzeitig trösten, wenn wir dich beerdigen oder an deinem Krankenbett sitzen, weil du im Koma liegst. Pass einfach auf und stell niemals deine Lust über dein Bauchgefühl, okay?" Aiden schob das Glas noch ein bisschen näher zu ihr und stand dann auf. "Ich geh auf Klo." Er stockte kurz, bevor er ganz kurz und schnell Clarys Stirn küsste und dann zu den Toiletten ging.