30.07.2024 14:25
Aiden... hörte zu. Was sollte er auch sonst machen? Unter seinen eigenen Freunden sprach er durchaus ganze Monologe, aber bei zwei Frauen die sich über seltsame Dates und potentiellen Sex unterhielten, war er einfach nicht bereit, Energie zu verschwenden. Als Clary dann zur Bar ging, sah Aiden zu Ashley. "Du hast zu viel Kontakt zu Toten, so besessen wie du von den Lebenden bist", meinte er zu ihr und sah dann zu der Rothaarigen. "Ich bin immer noch verheiratet und wir sind in Barton Hills. Was denkst du, wie schnell das die Runde machen würde?", er sah wieder zu Ashley. "Außerdem ist das Meredith Harlow, sie ist zweiundzwanzig und definitiv zu jung für mich, auch wenn sie nicht so aussieht." Aiden kannte fast jeden in der Kleinstadt, was an seinem Job lag und daran, dass er durchaus soziale Kontakte hatte. "Und ich steh nicht auf Rothaarige, die sind mir zu dominant im Bett." Er trank einen Schluck von seiner Sprite und sah kurz zu Clary, als sie zurück war.
"Hast du das gehört? Aiden steht auf devote Frauen, wer hätte das gedacht? Wir suchen ihm also ein Püppchen das im Bett brav die Klappe hält." Aiden hätte sich gerne kopfüber von einer Brücke gestürzt. Nur für den Moment, damit er das hier nicht mehr ertragen musste. "Ich steh nicht auf Püppchen." Er winkte ab, weil es sowieso keinen Sinn hatte zu diskutieren. Ashley hatte keine Ahnung, was Aiden mochte. Bei Clary sah das schon anders aus, sie hatte das vor zwei Wochen mitbekommen, aber das war ein One Night Stand und ging niemanden etwas an. "Trinkt und sucht euch Kerle. Aber ihr geht mit niemandem mit, den ich nicht absegne! Ich hab nicht vor eine von euch zu beerdigen, weil ihr mit einem durchgeknallten Irren mitgegangen seid." Er sah erst Ashley mahnend an und dann fast schon bittend zu Clary.
"Hast du das gehört? Aiden steht auf devote Frauen, wer hätte das gedacht? Wir suchen ihm also ein Püppchen das im Bett brav die Klappe hält." Aiden hätte sich gerne kopfüber von einer Brücke gestürzt. Nur für den Moment, damit er das hier nicht mehr ertragen musste. "Ich steh nicht auf Püppchen." Er winkte ab, weil es sowieso keinen Sinn hatte zu diskutieren. Ashley hatte keine Ahnung, was Aiden mochte. Bei Clary sah das schon anders aus, sie hatte das vor zwei Wochen mitbekommen, aber das war ein One Night Stand und ging niemanden etwas an. "Trinkt und sucht euch Kerle. Aber ihr geht mit niemandem mit, den ich nicht absegne! Ich hab nicht vor eine von euch zu beerdigen, weil ihr mit einem durchgeknallten Irren mitgegangen seid." Er sah erst Ashley mahnend an und dann fast schon bittend zu Clary.