GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Nachmittag - ab 13 Uhr
Szenenbeschreibung
Casper lässt nicht locker und arrangiert ein Treffen mit Juliette außerhalb des Krankenhauses. Bei einem Treffen erzählt sie ihm von ihrer Großmutter, die sie verkuppeln will, obwohl sie das nicht möchte. Casper, der selbst sein Image aufpolieren muss, erkennt die Chance für eine gemeinsame Täuschung: Eine Fake-Beziehung könnte beiden helfen. Der Deal und seine Bedingungen werden auf einem Briefumschlag festgehalten.
Etwas mulmig fühlte sie sich schon, als er gar nichts sagte nach ihrem Geständnis. Es war anscheinend die richtige Entscheidung gewesen auch zu verschweigen, dass sie auch noch ungeküsst war. Viel lieber wies sie ihn darauf hin, dass seine Idee mit dem schwulen Typen wohl keine gute Idee war. Vor allem wie würde das am Ende aussehen? Typ X wird nach der Beziehung mit der ewigen Jungfrau und ungeküssten Juliette Butterfield schwul. Richtig gute Schlagzeile. Danach würde ihre Großmutter kein Vertrauen in ihre Enkeltochter haben und die Ehemannsuche wieder selbst in die Hand nehmen. Dann könnte man sich den Zirkus auch sparen. Bei seiner neckischen Antwort lächelte sie schief und sah verlegen weg. Das Casper lachte musste sie wirklich lächeln. Sein Lachen knall schön. Es strahlte was anders aus, als wenn man ihn das erste mal sah. Diese weiche beim harten Kern eben.

Irritiert sah sie zu Casper, als dieser aufstand und näher zu ihm rückte. Ihr Blickt wollte ihrem Glas, welches er ihr aus der Hand nahm. Ihr Herz fing wieder an schneller zu schlagen als Casper ihr so nah kam. Es war wirklich ungewohnt für die junge Butterfield jemand so nah zu sein. Nicht mal mit Bash saß sie so da. Bei seiner Aussage mit den Schnäpfen schoss Juliette nur ein Gedanke durch den Kopf Du schläfst wahrscheinlich regelmäßig mit ihnen und genau das ist dein Beuteschema. Doch Juliette hätte nicht mal im Traum den Mut sowas zu sagen. Sowieso ginge es sie auch nichts an mit wem oder was Casper schlief.
Aber es war wie ein kleiner Bahn, welcher auf sie wirkte und sie ließ sich drehen. Auf seine Frage hin musste sie kurz nachdenke. Machte sie sich Gedanken was er von ihr hielt? Nicht direkt. Zu mindestes empfand Juliette dies nicht so. Oder machte sie es unterschwellig doch? Sie schüttelte den Kopf. "Nein...Ich weiß auch nicht wie auf dich wirke. Ich weiß nicht mal, warum ich mich auf das Ganze hier eingelassen habe" gab sie. Bei Caspers Beschreibung ihrer Attraktivität wurde sie nervös und wäre am liebsten hin und her gerutscht, was aber eher schwierig war in der Position. Sie versuchte ruhig zu atmen und ihren Puls unter Kontrolle zu bekommen. Ja Juliette war nicht unbedingt hässlich. Vielleicht etwas klein, hatte ein paar kindliche Gesichtszüge, nicht die 90, 60, 90 Maße oder etwas was besonders hervor stach zwischen tausend anderen Frauen, aber hässlich war sie nicht. Sicherlich könnte sie heiß und sexy sein mit dem richtige Look, aber dann wäre es nicht mehr Juliette gewesen. Caspers Komplimente ließen Juliette unbewusst wieder auf ihrer Unterlippe rum kauen. Abstellen konnte sie das schließlich nicht sofort. Doch hörte sie schlagartig auf, als Cas ihre Kollegen und deren Fantasie ins Spiel brachte. Das war Juliette doch unangenehm. Sie wollte nicht das Gefühl haben irgendwelchen Kollegen als Sexfantasie zu dienen. Und das Casper sie zu sich zog machte es nicht gerade besser. Sie war nervös und wusste nicht so richtige wo sie hin sollte. Sollte sie aufstehen? Ginge das? Hätte sie Casper dann stark verärgert? Sie sah ihn etwas überfordert an und biss sich wieder auf die Unterlippe. Sie war ihm dankbar, als er sich nach hinten lehnte und sie sich wieder mehr Abstand zueinander hatten. Bei seiner Frage sah sie ihn direkt an und hatte den Mut wie vorn auf dem Parkplatz. "Ich will einfach nur meine Ruhe...das mich niemand verkuppeln will. Und dann bin eben nicht wie die anderen. War ich nie und werde ich nie sein" sagte sie und verstummte dann wieder.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42