GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Nachmittag - ab 13 Uhr
Szenenbeschreibung
Casper lässt nicht locker und arrangiert ein Treffen mit Juliette außerhalb des Krankenhauses. Bei einem Treffen erzählt sie ihm von ihrer Großmutter, die sie verkuppeln will, obwohl sie das nicht möchte. Casper, der selbst sein Image aufpolieren muss, erkennt die Chance für eine gemeinsame Täuschung: Eine Fake-Beziehung könnte beiden helfen. Der Deal und seine Bedingungen werden auf einem Briefumschlag festgehalten.
Ja bravo. Casper wusste, dass er in 2020 lebte und dass man Frauen offiziell nicht reduzieren durfte und er tat das auch nicht, nicht offiziell, nie verbal und schon gar nicht, wenn andere dabei waren, aber FUCK! Er saß hier neben einer Jungfrau und er hätte lügen müssen, wenn er gesagt hätte, dass seinem Schwanz das vollkommen egal war. Also trank er vollkommen regungslos noch einen Schluck von seiner Coke und hörte ihr weiter zu, während er sich wieder aufsetzte und die Dose auf den Tisch stellte. ”Ja war jetzt nicht so durchdacht, sei doch nicht gleich so.” neckte er sie, als sie die fehlende Logik mit dem Schwulen enttarnte. Bei dem Gemurmel mit der Anzeige musste er kurz lachen und ihm fiel direkt auf, dass ihr Lachen gut zu seinem passte. Vorhin hatte sie gelacht, so richtig gelacht und Casper hätte schwören können, dass er das schon mal gehört hatte, er wusste nur nicht so und wann, aber vielleicht bildete er sich das auch einfach nur ein.

Während Juliette also von ihrem leidigen High School Leben erzählte und Casper für sich feststellen musste, dass es traurig aber wahr war, dass sie Mobbing-Opfer Nummer eins gewesen wäre, musterte er sie einen Moment. Dann stand er kurz auf, nur um bis zu ihr zu rutschen und sich direkt neben sie zu setzen. Er drehte sich seitlich, schob sein Bein hinter ihren Rücken und grinste sie einen Moment an. ”Also erstens...” fing er an und nahm ihr das Glas vorsichtig aus den Händen. ”... sind die beliebten Mädchen von damals die dummen Schnäpfen von heute. Glaub mir, ich kenn diese Mädchen besser als mir lieb ist.” Casper stellte das Glas auf den Tisch und legte seine Hand ruhig seitlich gegen ihren Oberschenkel des rechten Beins. Mit sanftem Druck brachte er sie dazu, sich ein wenig zu drehen. ”Wäre es vielleicht einfach entspannter für dich, wenn du weniger darüber nachdenken würdest, was die anderen von dir denken? Denkst du jetzt dran, wie du auf mich wirkst? Oder ist es dir egal?” wollte er wissen, während er seine Hand unter ihren linken Oberschenkel legte und ihn an sich vorbeizog, damit ihr linkes Bein über seinem rechten lag und sie sich ganz zu ihm drehen musste. ”Wenn deine beste Freundin nett ist, hat sie dir das sicher auch schon gesagt. Du bist ziemlich hübsch, also ich meine so richtig hübsch. Die Art von hübsch, bei der ich mindestens eine 9 hochhalten würde. Die Art von hübsch, die eigentlich schon fucking hot ist. Und wenn du auf deiner Lippe rumbeißt und so rot wirst... heilige Scheiße, will nicht wissen, was deine Kollegen sich so mit dir ausmalen.” okay, es wurde sexuell, also musste er sich was einfallen lassen, sonst hatte er gleich weder Platz in seiner Hose, noch ein Mädchen auf der Couch sitzen. ”Aber darum geht’s gar nicht.” ja geil, wie super toll er darin war zu erklären was er meinte. Nämlich gar nicht.

Casper legte seine Hände auf Juliettes Hüften und zog sie mit einem sachten Ruck ganz an sich ran, soweit das ihre und seine Beine zuließen. ”Also was ich eigentlich sagen will... die Kerle sind bestimmt nicht das Problem, weil du bist hübsch und klug und dein Lachen ist wahnsinnig toll. Du könntest vermutlich an jedem Finger fünf haben. Und deine Gründe, wieso du eigentlich keine Beziehung willst, sind Bullshit, dann wären ja alle Medizinstudenten mit Motivation Single und das ist ja nicht so. Also...” meinte er dann und grinste sie wieder an, während er sich nach hinten lehnte, bis er sich auf den Ellenbogen abstützten konnte, damit sie zwar Körperkontakt hatten, Juliette aber ihren Freiraum hatte. ”Was machen wir mit dir?”
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42