16.07.2023 14:37
Juliette erzählte ihm gefühlt alles aus ihrem Leben. Gut nein eigentlich erzählte sie ihm kaum was. Auch wenn man es glauben könnte. Aber den wahren Grund, wieso sie mit 13 Ärztin werden wollte hatte sie nicht erzählt. Das sie vor allem in Studien wollte welche sich auf Hirntumore spezialisierten. Das waren alles Information die sie verschwiegen hatte und einige sicherlich auch als Nebeninformation abgestempelt hätten, doch eigentlich war der Tod ihres Großvaters an seinem Hirntumor genau der Grund für ihre aktuelle Situation. Aber sie hatte schon genug gesagt und es war vielleicht doch nicht wichtig. Casper meinte, dass er sie verstehen würde und Juliette war sich nicht sicher, ob er es ehrlich meinte oder einfach nur so sagte. Doch bevor sie sich weiter darüber Gedanken machen konnte erschrak sie leicht, als sie seine Hand unter ihrem Kinn spürte. Er tat ihr nicht weh oder war grob, sie war einfach über die Berührung überrascht. Bei der Berührung seines Daumes auf ihren Lippen zog sie schlagartig die Luft ein und sah ihn direkt an. Das Gefühl was ihr gerade durch den Körper ging konnte sie nicht wirklich in Worte fassen. Sie war jetzt nicht sexuell erregt oder der gleichen. Aber es prickelte ihn ihr und sie spurte eine Spannung. Ob nur sie diese spürte und sich diese vielleicht auch nur einbildete konnte Juliette nicht sagen. Aber so schnell wie dieser Moment sich aufgebaut hatte verblasste er auch wieder. Casper tadelte sie, dass ihr Lippen kauen wohl auf das männliche Geschlecht erregen wirken würde. Fast hätte sie wieder auf ihre Unterlippe gebissen, doch konnte sich zusammen reißen. "Entschuldige" murmelte sie.
Bei seinen Fragen, ob sie überhaupt schon mal eine Beziehung hatte wurde Juliette verlegen und rutschte leicht hin und her. Als sie merke, dass es wohl mehr als nur verräterisch war hielt sie still und faltete die Hände in ihrem Schoss zusammen. Sie schwieg noch als er dann aufstand und was zu trinken holte. "Ein Wasser..." krächzte ihre Stimme leicht und sie schluckte kurz. Sie seufzte nochmal etwas leise. "Und zu deiner Frage, nein. Ich hatte noch keine Beziehung oder ein Kerl" sagte sie und fuhr sich mit der rechten Hand übers rechte Auge und behielt die Hand an der Schläfe. Sie hörte Caspers Aussage, dass sie sich ein Kerl einfach ausdenken solle und musste wirklich los lachen. So richtig lachen. Kein Gekicher. "Du kennst Princessa nicht. Die Frau kann locker mit halten was das Internet und die jüngere Generation angeht. Sie hat sogar ein Hills Nexus Account. Hat Profile auf Online Plattformen angelegt für mich...Sie würde es merken, wenn ich einfach ein Typen nehme und ihn photoshope" sagte sie und schüttelte den Kopf. "Und auch wäre das Problem ja nur bis zum Sommer in deinem Plan verschoben...Was ja trotzdem mich zum selben Problem bringt. Außerdem würde Princessa darauf bestehen, dass wir ihn besuchen. Egal wie weit der Weg ist." meinte sie dazu und wusste, dass seine Idee keine gute Idee war.
Bei seinen Fragen, ob sie überhaupt schon mal eine Beziehung hatte wurde Juliette verlegen und rutschte leicht hin und her. Als sie merke, dass es wohl mehr als nur verräterisch war hielt sie still und faltete die Hände in ihrem Schoss zusammen. Sie schwieg noch als er dann aufstand und was zu trinken holte. "Ein Wasser..." krächzte ihre Stimme leicht und sie schluckte kurz. Sie seufzte nochmal etwas leise. "Und zu deiner Frage, nein. Ich hatte noch keine Beziehung oder ein Kerl" sagte sie und fuhr sich mit der rechten Hand übers rechte Auge und behielt die Hand an der Schläfe. Sie hörte Caspers Aussage, dass sie sich ein Kerl einfach ausdenken solle und musste wirklich los lachen. So richtig lachen. Kein Gekicher. "Du kennst Princessa nicht. Die Frau kann locker mit halten was das Internet und die jüngere Generation angeht. Sie hat sogar ein Hills Nexus Account. Hat Profile auf Online Plattformen angelegt für mich...Sie würde es merken, wenn ich einfach ein Typen nehme und ihn photoshope" sagte sie und schüttelte den Kopf. "Und auch wäre das Problem ja nur bis zum Sommer in deinem Plan verschoben...Was ja trotzdem mich zum selben Problem bringt. Außerdem würde Princessa darauf bestehen, dass wir ihn besuchen. Egal wie weit der Weg ist." meinte sie dazu und wusste, dass seine Idee keine gute Idee war.