15.03.2024 16:46
Sie leckte sich leicht über die Lippen, als er das sagte und ihre Augen funkelten. "Oder für den Löwenkäfig." Flüstert sie leise. "Das werde ich nach IKEA beurteilen." Grinste sie und holte einen Wagen, als er Poppy auf den Arm nahm. Sie zog ihr Handy aus der Tasche. Sie war ja nicht unvorbereitet. Pinterest Bilder. "Also..." fing sie an und zog noch die Skizze aus ihrer Hosentasche. "Ich hatte überlegt, dass man hier rechts neben der Tür vielleicht mein oder ein neuer Tisch und Stühle hinkommen. Dann kann man da wenigstens ordentlich sitzen, essen, Laptop, was auch immer. Und dann links wollte ich dann so eine Kissen/Lümmel Ecke. Und den Klapptisch. Aber notfalls geht auch so in kleiner Runder Tisch. Und direkt gerade von der Tür hätte ich gerne eine Kommode oder so, die auch regen fest ist, damit ich da die Kissen lagern kann unf bisschen was man braucht. Aber nicht so hoch, damit man noch Töpfe drauf stellen kann. Und ja Pflanzen verteilt über den Balkon." Redete sie über ihren Plan. "Und Lichter. Ich brauche Lichterketten." Meibte sie strahlend. "Aber auch gerne Laternen für größere Kerzen."