29.02.2024 20:43
War er nervös oder wieso wippte er so? Clarissa überlegte kurz, ob er den Hinweis mit dem Mantel vorn nicht verstanden hatte oder ob sie es sich doch nur eingebildet hatte. Die Nachrichten auf ihrem Handy sagten was anderes. Und Aiden war nicht der Typ der sich so ein Scherz erlaubte oder ähnliches. Das wäre unter seinem Niveau. "Sie hat mich schon 5 mal zum Essen eingeladen, seitdem ich wieder hin bin. Sag ihr bloß nicht wo ich wohne" schmunzelte sie. Als er sich verabschiedet nickte sie. Es traf ihr Ego doch für ein kurzen Moment. Aber vielleicht war er auch zu Vernunft gekommen. Und das sollte sie auch, auch wenn ihre Libido etwas anderes sagte. Aber es war vernünftig, dass das was heute passiert war ein Ausrutscher war. "Schön Abend noch." sagte sie und sah Aiden doch eine Sekunde zu lange hinterher, bevor sie dir Tür anfing zu zumachen.
Bevor sie die Tür aber schließen konnte wurde diese aufgedruckt und sie befand sich mit dem Rücken gegen die Tür gepresst. Sofort war das Feuer zwischen ihnen da, wie in der Abstellkammer. "Das werden wir gleich testen" lachte sie und schlang ihre Beine um Aiden und presste ihre Lippen auf seine. Die eine Hand vergrub sich in seinen Haaren und die andere seitlich an seinem Hals.
Bevor sie die Tür aber schließen konnte wurde diese aufgedruckt und sie befand sich mit dem Rücken gegen die Tür gepresst. Sofort war das Feuer zwischen ihnen da, wie in der Abstellkammer. "Das werden wir gleich testen" lachte sie und schlang ihre Beine um Aiden und presste ihre Lippen auf seine. Die eine Hand vergrub sich in seinen Haaren und die andere seitlich an seinem Hals.