29.02.2024 20:12
"Bitte", gab er nickend zurück und steckte die Hände in seine Jackentaschen. Das Grinsen in ihrer Stimme war nicht zu überhören, weswegen er grinsend den Kopf schüttelte, auch wenn Clary das so wenig sehen konnte, wie er ihr Grinsen. "Ja. Wirklich dumm", sagte er schmunzelnd und wippte auf den Schuhen leicht vor uns zurück. "Mom.", war alles, was Aiden sagte. Was sollte er auch sagen? Er kam sich dämlich vor, wie er hier stand und sie ansah und nicht wusste, was hier überhaupt los war. "Ich geh dann mal", sagte er stirnrunzelnd und lächelte dann kurz, ehe er sich umdrehte und wieder zur Treppe ging.
Als er drei Stufen weit gegangen war, seufzte er kurz. Was sollst... Aiden drehte wieder um, war in drei großen Schritten wieder bei Clary und drückte die Tür auf, die sie gerade schloss. Er schlüpfte durch die Tür, hob Clary in einer fließenden Bewegung an der Hüfte hoch und schmiss die Tür mit dem Fuß zu. Dann drückte er die gegen die Haustür, griff mit einer Hand in ihren Oberschenkel und mit der anderen in ihre Haare, ehe er seine Lippen fordernd gegen ihre bewegte. "Ich hoffe, deine Wohnung hat dicke Wände", brummte er gegen ihre Lippen und drückte sich ihr mehr entgegen.
Als er drei Stufen weit gegangen war, seufzte er kurz. Was sollst... Aiden drehte wieder um, war in drei großen Schritten wieder bei Clary und drückte die Tür auf, die sie gerade schloss. Er schlüpfte durch die Tür, hob Clary in einer fließenden Bewegung an der Hüfte hoch und schmiss die Tür mit dem Fuß zu. Dann drückte er die gegen die Haustür, griff mit einer Hand in ihren Oberschenkel und mit der anderen in ihre Haare, ehe er seine Lippen fordernd gegen ihre bewegte. "Ich hoffe, deine Wohnung hat dicke Wände", brummte er gegen ihre Lippen und drückte sich ihr mehr entgegen.