28.02.2024 11:54
Er konnte die sachte Wärme durch den Stoff bis auf seine Haut spüren, als Clary ihre Hände an seine Seiten legte. Sein Blick musterte ihr Gesicht, bevor er ihr wieder in die Augen sah, als sie fragte, was passierte, wenn sie los. Bevor er jedoch antworten konnte, drang ein kaum hörbarea Knurren aus seiner Kehle. Du hast keine Ahnung, wie ich sein kann, wenn du Dinge absichtlich tust, die ich nicht mag und von denen du weißt, dass ich sie nicht leiden kann. Seine Hand in ihrem Nacken fertigte sich noch ein wenig mehr, als sie weitersprach. "Wie gut, dass wir niemals eine Beziehung haben werden. Du wärst ein unglückliches Mädchen...", fing er an und beugte sich zu ihrem Ohr runter. "Und unglücklich wollte ich dich nie sehen, Baby", seine Stimme war so rau, so dunkel, wie seit Jahren nicht mehr und für einen Moment hatte er das Gefühl, wieder anfang zwanzig zu sein und die ganze Welt, die dort oben auf ihn wartete, nicht existierte. Aiden Lippen glitten über ihre Kieferlinie, während seine zweite Hand ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und ihren Kopf so festhielt, während seine Hand in ihrem Nacken, langsam in ihre Haare wanderte, dort hinein griff und ihren Kopf langsam nach hinten zog, damit sie so zu ihm hochsehen musste. "Wenn du mich belügst, wird es das hier nie wieder geben...", raunte er direkt gegen ihre Lippen. Das Knistern zwischen ihnen flutete Aidens Brust und breitete sich in seinem Körper aus wie eine Flutwelle aus Lava. Dann senkte er seine Lippen auf ihre. Anders als in der Leichenhalle. Sein Kuss war fordernd, drängender und besitzergreifend, während er ihre Lippen teilte und ihre Zunge umspielte. Das dunkle Brummen aus seiner Brust waberte direkt in ihren Mund, während Aiden Clary ohne Rücksicht auf Verluste gegen das Regal hinter sich drückte, indem er sie einfach mit sich drehte.