28.02.2024 11:14
Clarys Stimme drang in sein Bewusstsein und sein erster Gedanke galt den Kindern und ob etwas passiert war. Aber dafür klang sie nicht besorgt genug, also beruhigte sich seine Sorge direkt wieder. "Na? Doch lieber der Sarg?", fragte er grinsend und lachte leise bei ihrer Antwort. "Wir können dir die Skyline von L.A. draufsprühen lassen", gab er scherzend zurück, auch wenn das wahr war. Du hättest vermutlich eine Beerdigung, die auch eine Party sein könnte. Hätte was. Aiden hörte auf die Zeitung zu stapeln, als Clarissa anfing zu reden und ihm erklärte, wieso sie nicht oben sein wollte. Er runzelte leicht die Stirn, während sein Herz schwer wurde. Was ist in deiner Kindheit so falsch gelaufen, dass du Familie nicht erträgst? er stellte die Frage nicht. Er hatte sie auch nie Lia oder Ash gestellt, weil es ihn schlicht nichts anging. Wenn Clary gewollt hätte, dass er es weiß, hätte sie es ihm gesagt. Er lauschte weiter ihren Worten und legte die Zeitung zur Seite, bevor er die Hände in seine Hosentaschen steckte und Clary weiterhin ansah. Du denkst, ich bin wie die anderem? Das ist schon fast frech. Er lächelte kurz, ehe er erneut die Stirn furchte. "Das ist unser Alltag. Wir sind fast immer so, es ist keine Momentaufnahme", erklärte er Clary ruhig, dass sie wirklich fast immer so zufrieden und glücklich miteinander waren, auch wenn es ein paar Monate gegeben hatte, die schwerer waren, um Glück zu finden. Weil die Dreckshure ihre Kinder im Stich gelassen hat. wieder ein Gedanke, den er nicht aussprach.
Aiden überbrückte die wenigen Schritte zu Clary und blieb direkt vor ihr stehen. Er hob seine Hand und legte sie an ihre Wange, fuhr oberhalb ihres Ohrs entlang und legte seinen Kopf ein wenig schief. "Und wieso sagst du dann, dass ich will, dass du gehst, anstatt zu sagen: Danke für das Angebot, sehr gerne. Ich mag dieses Familiengehampel einfach nicht."?", wollte er ruhig wissen und glitt mit der Hand ihren Hals entlang und langsam in ihren Nacken. "Ich hab nicht vor dich zu verurteilen, ist deine Entscheidung, wie du mit Kindern bist und es sind deine Gefühle. Nur, weil ich es anders fühle, erwarte ich das nicht von dir", gab er ihr zu verstehen und griff sanft fester in ihren Nacken. Wie gut, dass zwischen uns nie was war, wir wären niemals glücklich geworden. er zog sie dichter an sich heran, bis sie mit ihrer Brust sanft gegen seine prallte. "Lüg mich nicht wieder an, Clarissa", forderte er von ihr und ohne sein bewusstes Zutun, verdunkelte sich seine Stimme. "Ich würde dich nie für die Wahrheit verurteilen, auch dann nicht, wenn sie mir wehtun würde."
Aiden überbrückte die wenigen Schritte zu Clary und blieb direkt vor ihr stehen. Er hob seine Hand und legte sie an ihre Wange, fuhr oberhalb ihres Ohrs entlang und legte seinen Kopf ein wenig schief. "Und wieso sagst du dann, dass ich will, dass du gehst, anstatt zu sagen: Danke für das Angebot, sehr gerne. Ich mag dieses Familiengehampel einfach nicht."?", wollte er ruhig wissen und glitt mit der Hand ihren Hals entlang und langsam in ihren Nacken. "Ich hab nicht vor dich zu verurteilen, ist deine Entscheidung, wie du mit Kindern bist und es sind deine Gefühle. Nur, weil ich es anders fühle, erwarte ich das nicht von dir", gab er ihr zu verstehen und griff sanft fester in ihren Nacken. Wie gut, dass zwischen uns nie was war, wir wären niemals glücklich geworden. er zog sie dichter an sich heran, bis sie mit ihrer Brust sanft gegen seine prallte. "Lüg mich nicht wieder an, Clarissa", forderte er von ihr und ohne sein bewusstes Zutun, verdunkelte sich seine Stimme. "Ich würde dich nie für die Wahrheit verurteilen, auch dann nicht, wenn sie mir wehtun würde."