27.02.2024 21:53
Aiden ließ Clary sich frei bewegen, stapelt die Kekse weiter und hätte am liebsten kurz gelacht. Klar, Weib. Sei das Klischee... noch mehr. Du bist die größte Zicke, die auf Gottes heiliger Erde wandelt und du wirst dem Teufel später so auf den Sack gehen, wenn du mal abgenippelt bist - vermutlich, weil du auf deinen Schuhen in einem Gulli stecken bleibst und überfahren wirst, weil du lieber den Schuh als dein Leben rettest -, du hasst diese Stadt, gehst aber nicht weg, du hasst es, dass ich nicht wirklich mit dir rede, aber bleibst hier, obwohl ich dir anbiete, das zu tun, was du gerne möchtest, weil du es gerade gesagt hast. Aber ich bin der Arsch. Das ist langweilig, Claryberry. Aiden sagte nicht einen seiner Gedanken, auch wenn es ihn ankotzte, dass sie ihm die Schuld für etwas gab, was nicht existierte. "Ich hab es dir nur angeboten. Du kannst auch mit uns malen", gab er zurück und lächelte sie an, schob den Teller zur Seite und brachte das Blech wieder zurück in den Ofen. Der Pfannenwender, mit dem er die Kekse vom Blech gehoben hatte, landete in der Spüle. "Malen oder Kneten?", fragte er sie dann und sah sie schmunzelnd an.