27.02.2024 21:01
"Ich weiß mehr, als die Leute denken", gab er kryptisch zurück und schmunzelte. Er redete generell nicht viel, mit Clary noch weniger, aber auch mit anderen nicht übermäßig. Dafür hörte er nicht nur zu, sondern beobachtete auch. Aiden bekam mehr Dinge in seinem Umfeld mit, als man meinen sollte und das war gut so. So wusste er auch, dass Arden gerade dabei war mit Sammy die Krümel vom Sofa aufzupicken, die sie beim Kauen achtlos hatten fallen lassen, obwohl er nicht einmal richtig zu den Kindern gesehen hatte. Clarys Worte ließen Aiden für den Bruchteil einer Sekunde wütend aussehen. Nicht wegen dem, was sie gesagt hatte, sondern weil Tiffany ihren Kindern, die sie unbedingt hatte haben wollen, so etwas angetan hatte. Deswegen sagte er auch nichts dazu und stapelte weiter die Kekse auf den Teller. "Du kannst auch nach Hause fahren. Ich bring Sammy nachher nach Hause, mich stört das nicht", sagte er mehr zu den Keksen. Ich weiß, dass du es hasst bei mir zu sein. Nicht nur weil hier Kinder sind, sondern auch wegen mir.