27.02.2024 19:41
Sie grinste frech, als er sich über sie lustig machte. "Oh! Da kennt mich aber jemand gut. Und ein neues Outfit kann Wunder bewirken." grinste weiter und aß ihren Keks auf. Bei seinen Worten über das verschwinden von Tiff sah Clary für ein Moment betroffen aus. Ein kurzer Schimmer von Verletzlichkeit kam in ihren Augen. Er verschwand aber auch so schnell wie er gekommen war. "Sie lernen damit umzugehen. Und sie haben eine restliche Familie. Und Dad der da ist." sagte sie kühler als beabsichtigt. Auch wenn sie sich abgefunden hatte keine Mutter gehabt zu haben, tat es trotzdem manchmal noch weh. Aber sie musste zu geben, Aidens Kinder hatten es besser getroffen als sie. Es gab eine Familie. Innerlich schüttelte sie den Kopf, was war den los? Das sie darüber nachdachte? Ihr Leben hatte ihr nicht geschadet. Sie war da wo sie mehr oder weniger sein wollte. Auch ohne diesen ganzen Quatsch an Familie. Dennoch schenkt sie Aiden liebevolles und echtes Lächeln. Mehr sagte sie aber nicht zu Tiff. Es war auch nicht ihr Bier. Und was hätte sie auch sagen sollen? Ganz verübeln konnte sie es ihr nicht. Schließlich wollte Clary auch am liebsten wieder sofort weg aus dieser Stadt. Wieso war sie eigentlich noch hier? Das fragte sie sich wirklich. Innerlich seufzte sie und fuhr sich durch ihre Haare. Ich muss unbedingt mal wieder zum Friseur. Vielleicht hat Ash Lust auf ein Beauty Spa Day überlegte sie und wurde von Aidens Frage aus ihren Gedanken gerissen. "Gut soweit. Nur das ich mich doch bisschen ärgere, dass meine warme Wanne, mein Buch und Glas Wein noch länger auf mich warten." sagte sie zwar mit einem Funken Humor, aber auch einem Hauch von Traurigkeit. Schließlich war es nur geplant gewesen, abholen und abliefern und dann nach Hause.