27.02.2024 19:28
Aiden runzelte die Stirn und überlegte einen Moment. "Ich habe keine Ahnung", gab er von sich und zuckte erneut did Schulter. "Ich schau nicht wirklich Fernsehen", fügte er noch hinzu. Hatte er nie, auch als Kind nicht, als Teenager nicht und dann als Erwachsener noch weniger. Bei Clarys nächsten Worten lachte er kurz. "Du würdest dich erst über das Blut aufregen und während du fluchend neue Klamotten kaufst, würdest du dich über den Gedächtnisverlust aufregen", behauptete er schmunzelnd und konnte sich Clarissa dabei bildlich vorstellen. Armer Verkäufer in der Boutique. Er trank seinen Kaffee aus und biss das letzte Mal vom Keks ab, ehe er den Rest neben sich legte. "Die Drei sind ja auch oft bei meiner Familie, aber ich will sie nicht so viel woanders lassen. Sie haben genug daran zu knabbern, dass ihre Mutter einfach gegangen ist. Arden bekommt das noch nicht richtig zu greifen, aber die Mädchen checken eher, was los ist", seufzte er leiser als sonst und runzelte dann erneut die Stirn, weil er das gar nicht hatte erzählen wollen. "Egal. Wie geht's dir so?", wollte er wissen und fing an, die Kekse vom Blech auf einen Teller zu stapeln.