GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Nachmittag - ab 13 Uhr
Szenenbeschreibung
Casper lässt nicht locker und arrangiert ein Treffen mit Juliette außerhalb des Krankenhauses. Bei einem Treffen erzählt sie ihm von ihrer Großmutter, die sie verkuppeln will, obwohl sie das nicht möchte. Casper, der selbst sein Image aufpolieren muss, erkennt die Chance für eine gemeinsame Täuschung: Eine Fake-Beziehung könnte beiden helfen. Der Deal und seine Bedingungen werden auf einem Briefumschlag festgehalten.
Casp meinte, dass sie auch mit Blutspritzern gut aussehen würde und schon wieder sah sie verlegen zu Boden. Die junge Frau konnte einfach nicht mit Komplimenten umgehen. Sie wusste nicht was sie dann sagen sollte bei solchen Aussagen. War ein Danke ausreichend? Musste sie Komplimente zurückgeben? Konnte sie überhaupt Komplimente machen, welche nicht irgendwie dumm klangen? Zu mindestens in ihrem Kopf klangen sie etwas dumm. So das Juliette sich doch lieber für die Variante entschied mit roten Wangen nach unten zuschauen.
Bei seiner Aussage mit dem vertrauen lachte sie leicht. Klar sie sollte einem völlig fremden vertrauen, der es nicht mal schaffte ohne sich zu verletzten eine Dose zu öffnen. In ihren Gedanken hörte sie Isabelles Stimme, riskier mal was. Sie jung und hab Spaß. Ja vielleicht sollte sie es mal probieren. Wenigstens für ein paar Stunden. Und was sollte schon passieren. Am Ende lag sowieso seine Akte bei ihnen im Krankenhaus und da standen alle wichtigen Informationen über ihn. Also konnte er sich nicht mal verpissen. Sie hatte schließlich sogar seine Sozialversicherungsnummer. Und auch musste Juliette zugeben, dass Cas ihr ein Gefühl gab was irgendwie neu, aber auch komisch sich anfühlte. Es war jetzt dieses klinschige Urvertrauen wie in Filmen oder Büchern, trotzdem löste er ein Gefühl aus, das sie ihm vertrauen konnte. Zu mindestens ein kleines bisschen um mal etwas neues auszuprobieren wie das Skateboard. Für heute lass ich mich auf sowas ein dachte sie sich. Vielleicht auch ein kleines Versprechen an sich selbst. Bei seinen Worten war sie trotzdem skeptisch. Sie stand auf einem Skateboard und er wollte beurteilen können, was sie mochte und was nicht? Sie bezweifelte es. Aber sie hatte gerade innerlich den Vertrag mit sich selbst gemacht, dass sie ihm vertrauen würde heute und etwas spontaner sein würde. "ich hoffe, dass nicht bereue" murmelte sie und versuchte halbwegs zu lächeln. Auch wenn sie sich auf diese spontane Aktion einlassen würde, würde sie immer noch unsicher sein. Das er brav auf ihre Anordnung gehört hatte machte die Juliette doch happy. Dann war er wenigstens gut versorgt, zu mindestens für den Anfang. Doch ihre Tour stoppte recht schnell. Weiter wollte er etwa nicht? Die 5 Schritte hätten sich die beiden dann auch sparen können. Okay es waren 5 Schritte von Casp gewesen und nicht von Juliette, die rollte ja. Weil Casp die Rechnung noch zahlen musste blieb sie alleine zurück. Wie ihre Gefühle waren konnte sie gerade nicht besonders gut beschreiben. Es war ein reines Chaos. Auf der einen Seite hatte sie völlige Angst davor, auf was sie sich hier eingelassen hatte und auf der anderen Seite prickelte es bei ihm Körper. Es war ein neues Gefühl auf jeden fall.

Nach ein paar Minuten kam Casp wieder raus und beantworte Juliettes fragenden Blick sofort. "Sehr löblich. So bekomme auch mein Geld" grinste sie leicht. Bei seinen Worten, dass sie nun los machen würde nickte sie ein bisschen aufgeregt. Das prickelnde Gefühl durch schoss ihren Körper. Im Gegensatz zu Casper hatte Juliette George noch nicht gesehen. Weswegen sie auch an nichts schlimmes dachte, als er sie fragte, ob sie ihm vertrauen würde. Und da sie sich gerade selbst das Versprechen gegeben hatte sagte sie recht schnell ja. Gott was hatte sie da gesagt? Etwas was Juliette nie tat. Aber gut heute schien der Tag der neuen Dinge zu sein. Das Cas sich mit aufs Skateboard stellte und die beiden wirklich fuhren machte der Ärztin dann doch wieder etwas mehr Angst. Etwas versteift drückte sie sich an Caspers Körper und krallte ihre Hände leicht in seinen Arm, welcher um ihren Bauch gelegt hatte. Erst auf dem Weg merkte Juliette wohin die Reise gehen würde. Sie kniff leicht die Augen zusammen. Wieso hatte sie ja gesagt? Sie wollte sich jetzt nicht noch mit George anlegen. Sie brauchte keinen Stress noch. Er war doch vorn gegangen und auch in der restlichen Schicht hatte er sie komplett ignoriert. Worüber Juliette nicht unbedingt undankbar war.

Vor George angekommen blieb Juliettes Herz blieb gefühlt stehen. Sie war unsicher was sie tun sollte. Vor allem weil Casper George ansprach, wie sie nie jemanden ansprechen würde. Bei den Worten Mein Mädchen huschte ein kleines Lächeln über das Gesicht der jungen Frau. Auch wenn es nicht wahr war irgendwie war es süß. Etwas was Juliette sich immer erträumt hatte. Es gehörte zu diesen kitschigen und romantischen Dingen die Juliette in Filmen so sehr liebte. Alleine Dirty Dancing wo Johnny sagt, Mein Baby gehört zu mir! eine Szene wo Juliette jedes mit Herzklopfen vor dem Fernseher saß. George sah es nicht ein sich zu entschuldigen und eigentlich hätte Juliette gerne gesagt, dass es doch alles okay wäre und er sich nicht entschuldigen brauchte. Schließlich war die Sache doch gelaufen. Sie fühlte sich unwohl. Aber sie hatte auch das Gefühl, dass Casper jetzt auf die Entschuldigung bestand und er auch nicht weggehen würde. Also schwieg Juliette und knapperte leicht an ihrem Fingernagel. Sie konnte nicht direkt zu George sehen. Caspers Worte waren schon ziemlich hart und nicht mal in 100 tausend Jahren würde Juliette sich trauen so mit jemanden zu reden. Wollte sie auch gar nicht. Weil sie sowas eigentlich auch nicht mochte. Egal wie scheiße George zu ihr war, so musste man auch nicht mit ihm umgehen. Sie fühlte sich immer noch unwohl. George war ziemlich unbeeindruckt, zu mindestens nicht eingeschüchtert wirklich von Casper - Juliette schon etwas. Doch schlussendlich rollte George nur mit den Augen. "Miss Buttefield, es tut mir leid, dass ich ihnen Avancen gemacht habe. Ich wusste nicht, dass sie eher auf abgefuckte Typen stehen" grinste George leicht und öffnete die Autotür und stieg ein. Juliette drehte ihren Oberkörper ziemlich weit, so das es schon weh tat, aber sie traute sich nicht die Füße von dem Brett zunehmen und sich wirklich zu treten. Juliette sah ihn direkt an. "Lass es. Er ist es nicht wert und mehr wirst du nicht aus ihm rausbekommen" meinte sie zwar sanft aber mit etwas Nachdruck in der Stimme. "In Filmen würde die Frau jetzt sagen, ich stehe mit dir hier auf deinem Skateboard und sitze nicht in seinem Auto...Also wer hat gewonnen?" kicherte sie leicht
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42