zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Der Infinity Pool ist cooler als die Wanne, aber da geht sie noch nicht rein." Gab Elliot zurück und grinste. Nach dem Kuss sah Elliot zu Grace und sah sie so lange schweigend und eindringlich an, bis sie anfing nervös zu werde. Dann stand Elliot auf und zog Alison in einer fließenden Bewegung mit sich in den Stand. "Wird wohl seine Gründe haben, Miss Instagram." Er zwinkerte Grace zu, zog seine Jacke aus und legte sie auf den Boden. Dann warf er sich Alison liebevoll aber bestimmt über die Schulter und legte seinen Arm so auf ihren Hintern, dass man ihr nicht unter das Kleid gucken konnte. "Ich muss sie mal kurz entführen." Er grinste und ging dann mit Alison durch den Sand, wurde irgendwann schneller und ließ sie erst kurz vor dem Wasser wieder runter. "Ich würde dich gerne ins Meer werfen, aber ich hab mein Zeug in den Hosentaschen. Also musst du auf den Kuss im Wasser noch verzichten." Sagte er und zog sie direkt an sich und küsste sie wieder, diesmal jedoch wesentlich fordernder und intensiver als sonst.