06.11.2023 11:29
Sie schmunzelte leicht bei seinen Worten. "Perfektion." grinste sie frech. Sie wartet und sah ihm dabei zu, wie er die anderen begrüßte und dann wieder zu ihr kam. Sie legte sanft die Hände gegen seine Brust und schloss die Augen kurz. Der Kuss fühlte sich gut und vertraut. Sie ließ sich führen und setze sich neben ihn. Seine Berührung und sein Hm ließ ihn leicht grinsen. Das Ben das eher skeptisch betrachtet bemerkte Alison nicht. "Also bist du auch da. Ich freu mich. Dann habe ich wenigstens jemand da. Oh du kannst mir als Wingwoman helfen." trällerte Grace weiter über das Event. Alison musste ein kichern verkneifen, weil Mia die Augen verdrehte. "Grace, ich bin da arbeiten. Aber lass uns nicht drüber sprechen." beendete sie das Thema. Grace schmollte leicht. "Aber wenn ich aber scheiße aussehe, weil mein Make up verläuft..." fing sie und Alison unterbrach sie. "Dann werde ich dir das sagen. Dir Zeichen geben." grinste Alison. "Außerdem nimmt der richtige Mann dich auch mit verlaufenden Make up" steuerte Ben zu und grinste Grace an. Diese schnappte nach Luft. "Mir doch egal, es geht doch um mich. Wenn genau dann ein Foto gemacht wird..." sie schüttelte sich. "...a pro po Foto. Ich muss noch Bilder für Insta machen. Das ist hier so traumhaft. Richtig schöner Influenza Content" freute sich Grace und stand auf und war erstmal mit Strand, Sonne, Meer und sich selbst beschäftig. Zum Glück etwas außer Hörweite. Alle drei Freunde sahen sich an und mussten sich das lachen verkneifen. Die ganze Zeit über hatte Alison sanft mit den Fingerspitzen über Elliots Oberschenkel gestrichen. Ben sah zu Elliot. "Mia meinte, dass sie die letzten Wochen auf Dienstreise waren. Wo waren sie?" fragte er. Alison drehte den Kopf zu Elliot. "Da warst weg?"