GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
10. September 2011
Tageszeit
Nachmittag & früher Abend
Szenenbeschreibung
Clarissa ist für die Hochzeit ihrer Stiefschwester Lia wieder in der Stadt. Aiden, der beste Freund von der Braut hat sich die letzten Jahren eher fern gehalten von der besten Freundin seiner kleiner Schwester. Dass er heute mit ihr spricht und ihr sogar näher kommt, hätte niemand der beiden geahnt.
Aiden antworte ehrlich und ohne Sarkasmus oder ähnlichem in der Stimme, weswegen Clary es ließ ihn spöttisch anzusehen. Sie musste innerlich sogar zugeben, dass es vernünftig klang. Vor allem der Aspekt, dass man sich nicht unbedingt vor den Kindern streiten musste. Sie hatte selbst als Kind oft genug Streitigkeiten gehört. Auch wenn sie da noch ziemlich klein gewesen ist, aber kein Kind auf der Welt hörte gerne seine Eltern streiten. Man bekam dann immer ein beklemmendes Gefühl. "Wäre es nicht sinnvoller gewesen, gleich ein Babysitter für die zwei zu organisieren?" fragte Clary dann und zuckte mit den Schultern. Die Studentin sah ihm zu, wie er die Kinder anschalte. Nope, das werde ich nie sein und will ich auch nicht ging es ihr durch den Kopf. Clarissa wollte keine Mutter mit einem Familienauto werden. Die am Samstag zu einem Fußballtraining fuhr und morgens Schulbrote machte. Alleine der Gedanke löste ein Würgereflex aus. Aber genau diese Zukunft wäre wahrscheinlich ihre, wenn sie in dieser Kleinstadt bleiben würde. Hier war gefühlt alles auf Familie getrimmt. Die Leute erwarten es regelrecht von einem. Das man in Barton Hills die Karriere oder ein eigenes Leben der Familie und eigenen Kindern vorzieht, dass wäre der Skandal schlecht hin. Auf der einen Seite war es Clarissa mehr als nur egal, was die Leute dachte oder wie sie über die Studentin redeten, aber auf der anderen Seite wusste sie, dass die Leute sie immer nerven würden damit. Und nicht nur die Leute hier in der Stadt, sondern auch ihre Familie. Ihr Vater Magnus war ja seit dem Umzug vor ein paar Jahren, wirklich so ein Kleinstadttyp geworden. Er liebte wirklich alles an dieser Stadt und die Natur. Er ging sogar wandern mit seiner Frau. Eine schreckliche Vorstellung für seine Tochter, auch wenn sie sich für ihren Vater freute. Er ist hier glücklich und dass ist das wichtigste innerlich lächelte Clary. Anfangs war sie komplett gegen ihre Stiefmutter gewesen und hat nicht nur mit einer Aktion versucht die beiden auseinander zu bringen. Heute mochte sie Eloise und akzeptierte sie in der Familie. Als Mum betitelte sie diese aber nicht. Aber das erwartet die zweite Frau von ihrem Vater auch nicht von Clary. Sie hatte immer nur versucht eine gute und freundschaftliche Beziehung zu ihrer Stieftochter aufzubauen. Was erst mit dem Umzug nach LA wirklich funktionierte. Aidens Frage ließ Clary zu ihm rüber schauen. Sie wollte schon ehrlich antworten auf seine Frage, warum sie wegwollte, aber dann setzte er noch eine andere Frage hinzu. Ihre blau-grünen Augen glitzerten und ein freches Grinsen stahl sich auf ihre Lippen. Hatte er das wirklich gerade gesagt? Clary fixierte ihn und leckte sich über die Lippen. "Wer sagt denn, dass du nur heute das bist, was ich brauche?" zwinkerte sie ihm zu. "Heute ist nur der erste Tag, wo ich meinen Wünschen und Sehnsüchte vielleicht näher komme" meinte sie frech. Heute war wirklich ein Tag voller verrückter Ereignisse. Nicht nur, dass der große Bruder ihrer besten Freundin mit ihr nach all den Jahren mal mehr als nur Hallo und Tschüss wechselte, nein jetzt saß sie hier und flirtete mit ihm? Eine komische Vorstellung, wenn sie ehrlich war. Schließlich war er immer der komische Bruder gewesen. Was eigentlich eine sehr merkwürdige Aussage war, weil eigentlich eher Aaron der komische Bruder von Ashley war oder eher ist. Aber dank Aidens Verhalten, hatte er diesen Titel irgendwann bekommen. "Aber um auf deine erste Frage zurückzukommen. Ja durch diese ganzen Fragen und vor allem, und was willst du nach deinem Studium machen? Kommst zurück? Hast du ein Freund?...fühlt man sich irgendwie komisch. Ich bin 19. Hab gerade mal mein High School Abschluss und hab angefangen Jura zu studieren. Ich hab mein Leben noch vor mir. Aber hier habe das Gefühl, dass alle von einem erwarten, dass der Lebensplan Ehemann, Haus, Kinder aussieht...und Hochzeiten machen es nicht gerade besser" gab sie ehrlich und schaute wieder zum Fenster aus dem Auto, in das sie zwischenzeitlich eingestiegen war, raus. Sie seufzte. "Und das einzige was die Leute hören wollen ist, oh ja mein Plan ist es ein Mann zu finden, zu heiraten und dann Hausfrau und Mutter zu werden und all das wofür ich gearbeitet habe zu vergessen" äffte Clary. "In Barton Hills wird man eben komisch angeschaut, wenn man lieber Karriere machen will, als eine Familie gründen" beendete sie ihre Gedanken.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 26.06.2023 22:52
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 13:30
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 17.08.2024 21:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 08.12.2024 01:15