GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
10. September 2011
Tageszeit
Nachmittag & früher Abend
Szenenbeschreibung
Clarissa ist für die Hochzeit ihrer Stiefschwester Lia wieder in der Stadt. Aiden, der beste Freund von der Braut hat sich die letzten Jahren eher fern gehalten von der besten Freundin seiner kleiner Schwester. Dass er heute mit ihr spricht und ihr sogar näher kommt, hätte niemand der beiden geahnt.
Die Studentin war Aiden dankbar, dass er ihr wieder das Kind abnahm. Sie wischte sich ihre vollgesabberten Finger an einer Servierte ab und entschied gedanklich, dass sie nach dem Gespräch mit Aiden auf jeden Fall auf die Toilette gehen würde und sich ordentlich die Hände waschen würde. Bei seinem Kommentar, dass Clary keine Fremde wäre zog sie nur eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an. "Ah, also deine Tochter weiß noch nicht mal das sie ein Mensch ist, aber sie kann Lia erkennen UND dann auch noch schlussfolgern, dass ich die Schwester von ihrer Patentante bin. Ich korrigiere, dass ich nur die Stiefschwester bin" Clarissa schüttelte nur den Kopf. "Selbst wenn dein Kind hochbegabt wäre, wäre das etwas viel für das kleine Gehirn. Vor allem so ohne Kontext" setzte sie noch hinzu und musterte sieben Monate alte Kind nochmal. Nein, du hast keine Ahnung wer ich bin oder in welcher Beziehung ich stehe. Ich wette mit dir, du weißt nicht mal das Lia deine Patentante ist oder was eine Patentante ist. Clarissa spitzte die Ohren bei seiner seiner Idee. Eine Stunde Ruhe vor den ganzen Leuten? Das klang traumhaft. Sie sah sich um. Ihre Hauptfamilie war beschäftigt und die offiziellen Bilder waren schon gemacht, somit würde nicht sofort auffallen, wenn die Blondine fehlte. Ihr Blick schweifte wieder zu Aiden zurück und sie nickte. "Ja bitte..." grinste sie. "Sei mein Held und bring mich hier weg" feixte sie frech. Clarissa stand auf und leerte mit einem Schluck ihr Glas Sekt und folgte dann dem Lang zum Wangen. "Und du willst deine Kinder los werden, weil...?" fragte sie ihn mit einem leicht amüsierten Unterton. "Oder wollen du und..." die Studentin musste kurz überlegen, wie die Ehefrau von Aiden hieß. Ashley hatte es ihr auf jeden Fall gesagt. "Tiffany! etwa mal keine Eltern mehr sein für die restliche Zeit und mal wieder Spaß haben auf einer Feier?" neckte sie ihn und leckte sich leicht über die Lippen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 26.06.2023 22:52
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 13:30
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 17.08.2024 21:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 08.12.2024 01:15