16.07.2023 15:05
Tiffany pampte Aiden an, wieso er Amberly als Magnet für einen jungen Hüpfer benutzte, woraufhin Aiden nur damit beschäftigt war, ihr zu erklären, wer Clary war. ”Tiff, Süße, sie ist schon so lange Teil unserer Familie. Und sie ist erst 19 Jahre alt. Glaubst du wirklich, ich hab was mit einer 19-Jährigen? Wir haben gerade unsere zweite Tochter bekommen, ich könnte dich nicht mehr lieben, mir sind andere Frauen so egal.” versuchte er sie zu beschwichtigen und war innerlich so genervt von diesen ständigen Unterstellungen. "Und mein Vater ist der Papst." gab Tiffany zickig zurück und Aiden war sich so sicher, dass sie ihre Tage bekommen würde. Er sollte sich wirklich angewöhnen für die Zeit einfach das Land zu verlassen. "Tiff, bitte... wir sind auf Lias Hochzeit. Genieß das Essen, geh tanzen, hab Spaß mit Aaron und Ashley." lächelte er sie an und erntete - was auch sonst - einen kritischen Blick. "Und wie, wenn ich dauernd nach Arlene gucken muss?" Aiden sah seine Frau liebevoll an, er verstand sie, sie war dauernd mit den Mädchen alleine, weil er so viel arbeitete. "Ich nehm sie mit und kümmer mich um beide und du genießt es, mal nur Frau zu sein. Klingt das gut?" fragte er sie und sie schien endlich halbwegs zufrieden. Er schenkte ihr einen sanften Kuss, ehe er Arlene an die Hand nahm und zurück zu Clary und Amberly ging. Aiden musste sofort grinsen, als seine Jüngste Clarys Finger samt Weintraube annuckelte. "Schmeckt's?" wollte er wissen und setzte sich wieder auf den Stuhl, auf dem er eben noch gesessen hatte. "Darf ich vorstellen, meine Große. Arlene, Clary. Clary, Arlene." er sah Arlene an und strich ihr einen der Zöpfe glatt. "Hallo Ary." sagte das Mädchen und dass sie Clary nicht aussprechen konnte, würde wohl niemanden wundern, immerhin war sie erst 2,5 Jahre alt. Ein Kunstwerk, dass sie überhaupt so freundlich war, nicht zuletzt, weil sie ständig bei ihrem Onkel Aaron rumturnte und schon jetzt eine (für andere Eltern beängstigende) Neutralität den Toten gegenüber an den Tag legte.