16.07.2023 15:05
Hatte sie schon immer so viel geredet? Er konnte das gar nicht sagen, dafür war er ihr viel zu sehr aus dem Weg gegangen um das zu beurteilen. Ihr freches Grinsen sorgte dafür, dass er sie vollkommen neutral ansah, nur nichts anmerken lassen. Mach das nicht, wir sind auf der Hochzeit deiner Schwester und meine Frau rennt hier rum, die mich besser lesen kann als ein offenes Buch. "Vielleicht hab ich das." entgegnete er, bevor er ihr zuhörte und sich noch einen Käsewürfel einverleibte. "Du vergleichst Barton Hills mit L.A. und Barton Hills hat dir zu viel Trubel." stellte Aiden fest, während er die Stirn runzelte, weil er die Logik nicht verstand. Aber vielleicht meinte sie auch nicht die Anonymität der Menschenmenge, sondern die Festivität an sich. Er kannte sie viel zu wenig, als dass er sowas beurteilen konnte, wie schon die Sache mit dem Redeschwall. Eigentlich kennen wir uns schon so lange... drei Jahre und ich weiß quasi nichts über dich, außer, dass du verdammt hübsch bist und mittlerweile nicht mehr aussiehst wie ein Teenager-Magazin-Cover-Model, sondern wie eine richtige Frau. Was die Zeit aus Menschen alles macht...
"Meine Zweite." stimmte er nickend zu. "Danke. Und mir geht es gut, ein bisschen wenig Schlaf, aber es wird mich nicht umbringen, nur ein paar mehr Falten zaubern." Aiden legte den Kopf etwas schief, damit er an Amberly vorbeigucken konnte, als sie sich anders drehte. "Oder so? Was würdest du gerne tun? Mir dein Beileid bekunden?" fragte er und grinste sie an. Das würde irgendwie zu ihr passen, fand er, auch wenn er nicht wusste, wie es um ihre Liebe zu Kindern bestellt war. Er wusste nur, dass sie noch keine hatte und das wunderte ihn nicht, immerhin war sie erst 19 Jahre alt, sie hatte also noch genug Zeit sich darum Gedanken zu machen.