GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
10. September 2011
Tageszeit
Nachmittag & früher Abend
Szenenbeschreibung
Clarissa ist für die Hochzeit ihrer Stiefschwester Lia wieder in der Stadt. Aiden, der beste Freund von der Braut hat sich die letzten Jahren eher fern gehalten von der besten Freundin seiner kleiner Schwester. Dass er heute mit ihr spricht und ihr sogar näher kommt, hätte niemand der beiden geahnt.
Aiden setzte sich mit seiner Tochter zu ihr an den Tisch. Clary beobachte ihn dabei und legte leicht ihren Kopf schief. Die Blondine war schon immer eine misstrauische Person gewesen und das jetzt der Bruder ihre Freundin mit ihr redet und ihr sogar was anbot, war mehr als nur verdächtigt. Doch Clary fiel nichts ein, was Aiden von ihr wollte. Aber gut vielleicht ließ sich das rausfinden. Sie sagte nichts und wartet darauf, was er tun würde. In der Zeit beobachte sie seine Tochter, wie sie versuchte diesen Cracker zu essen. Wirklich appetitlich sah das nicht besonders aus mit der vielen Spucke. Clary wusste warum sie sich sowas nicht anschaffen wollte. Aber gut, es gab sowieso zu viele Menschen auf der Erde, da würde niemand weinen, wenn sie kein Baby auf die Welt bringen würde. Außer ihr Vater, der seit der ihr in der Stadt lebt ein großer Familienmensch war und sich auch von seiner Tochter Enkelkinder wünschte. Auch wenn er ihr Zeit ließ, schließlich war sie gerade erst 19 Jahre alt. Sie kniff ganz leicht die Augen zusammen als Aiden sie fragte wie es ihr ginge. "Gerade mal ein Jahr weg und du redest mit mir UND machst mir sogar ein Kompliment...Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt denken, dass du mich vermisst hast" grinste sie frech. "Aber danke. Und mir geht es gut. Ein bisschen viel Trubel heute und ich bin froh wenn wieder nach L.A. kann" meinte sie. Es war ihr doch etwas zu viel Familie. "Wie gehts dir? Deine zweite oder?" fragte sie und deute auf das Kind. "Ashley hat erzählt, dass du wieder Vater geworden bist...herzlichen Glückwunsch oder so" Sie schüttelte leicht den Kopf. Sie konnte mit Kindern wirklich nichts anfangen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 26.06.2023 22:52
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:04
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:05
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:06
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 13:30
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Aiden Lang - 17.08.2024 21:07
RE: Aus Liebe macht man komische Dinge... heiraten zum Beispiel - von Clarissa Whitemore - 08.12.2024 01:15