05.11.2023 23:46
Elliot massierte weiter über jede Verspannung, die er ersten konnte und stoppte kurz bei ihrer Frage. Ob jetzt oder morgen spielt auch keine Rolle. Er bewegte seine Finger wieder und zuckte leicht die Schultern. "Auch auf die Gefahr hin, dass es arrogant klingt, aber: weil ich es kann. Weil du es verdient hast. Du würdest nicht fragen, wenn du einen Trip nach Las Vegas machen würdest. Und bitte erwürg mich im Schlaf nicht, ich hab es Isaac schon erzählt und wollte eigentlich bis zum Frühstück warten." Meinte er dann und strich ihre nassen Haare aus ihrem Nacken und massierte sie dort. "Ich übernehme alle zukünftigen Rechnungen. Ich hab mehr Geld, als ich jemals in meinem Leben ausgeben kann und es ist für etwas Gutes, für ein Menschenleben. Vielleicht mag ich die Karmapunkte, vielleicht bin ich einfach ein guter Mensch, vielleicht wurde ich gut erzogen. Ich muss nicht hinterfragen, wieso gute Dinge passieren. Und ihr müsst euch keine Sorgen machen. Du musst mir nichts erzählen, du musst keinen Kontakt halten, mir nichts wiedergeben. Ich will nichts dafür, ich möchte einfach nur, dass Isaac die beste Behandlung bekommt, die er kriegen kann, egal was sie kostet. Und wenn du willst, spreche ich mit dem Vorstand der [Name für die Organspendenblahblubba muss ich googlen], damit Isaac auf die Liste nach oben rutscht. Nicht so sehr, dass er anderen das Leben nimmt, aber weit genug, um innerhalb von zwei Jahren ein Spenderherz zu bekommen." Erklärte er ihr dann und bereitete sich auf alle Reaktionen vor, die da kommen mochten. Von Schock, über Wutanfälle, Beleidigungen und Ausrastern, war er auf alles gefasst.