zukünftiger Beziehungspartner: Clarissa Whitemore
Pairtitel: Bevor du weinst gehen wir alle drauf.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Schwimmen? In dem Kleid? Das will ich sehen..." gab er grinsend zurück und lenkte den Wagen die Straßen entlang Richtung Strand. Für einen kurzen Moment bildete sich das Bild von Clary in dem nassen Kleid, in seinem Kopf. Wie es an ihr klebte und wie es jede ihrer Kurven betonte, wie ihre nassen Haare an ihr hinab hingen und lauter Tropfen über ihre Arme liefen. Oh Gott, Tiffany würde ihm so die Hölle heiß machen, wenn sie das hier mitbekommen würde. Aber zur Not konnte Aiden immer noch lügen und behaupten, dass Clary einfach Probleme hatte und mit jemand Unbeteiligten reden wollte und er nicht einfach nein sagen konnte. Hätte er auch wirklich nicht, wenn es die Wahrheit gewesen wäre. Außerdem hoffte er, dass einfach genug Leute davon ablenkten, dass die Schwester der Braut und der beste Freund selbiger, gemeinsam verschwunden waren. "Warum das Wasser? Hast du vor mich zu ersäufen? Ich muss dich warnen, ich lebe echt gerne, ich werd mich wehren." Ihr Lachen brachte ihn noch um, es ging ihm durch und durch und kribbelte durch seinen ganzen Körper. Als sie dann noch die Zunge rausstreckte, hätte er am liebsten kurz geknurrt. Nicht, dass er das konnte, er war ja kein Tier, aber das animalische Bedürfnis war trotzdem da. "Lass deine Zunge drin, sonst halt ich sie fest." mahnte er sie grinsend und schüttelte den Kopf. "Lia und Ashley sind die Schnellsten von allen, die dich umbringen würden. Und was soll bitte heißen, dass dir das nicht wert wäre? Hallo? Wie viel bin ich denn wert?" Er wusste, dass er einiges wert war, Aiden gehörte nicht zu den Menschen, die sich selbst ständig schlecht machten oder nach Komplimenten haschten, dafür hatte er in seinem Leben zu viel erreicht und seine Familie hatte ihn dafür zu sehr mit Liebe überhäuft, während er erwachsen wurde. SHIT! war alles, was in riesengroßen Leuchtbuchstaben durch sein Hirn in Endlosschleife lief, als sie ihm Bilder in den Kopf setzte, an die er nicht denken sollte, nicht durfte und nicht wollte. Nicht wollte? War das gelogen? Wollte er genau diese Bilder in seinem Kopf? Fuck, sie war verdammte 19 Jahre alt! Und er war verheiratet.Aber er WOLLTE genau das, nicht nur die Bilder in seinem Kopf, sondern auch die Umsetzung selbiger. "Ich schau auf die Straße, aber dein Mundwerk lenkt mich ab." entgegnete er Clary und grinste vor sich her. Himmel, sie machte ihn noch zum Teenager. "Wäre ich dein Date, würden wir nicht zum Strand fahren." er schüttelte amüsiert den Kopf. "Erst beim dritten Date? Dann hätte ich bei den ersten beiden Dates definitiv etwas falsch gemacht. Wenn dich das erste nicht schon den Verstand kostet, sind die weiteren es nicht wert überhaupt abgehalten zu werden."
zukünftiger Beziehungspartner: Aiden Lang
Pairtitel: i can't tell you what it really is, i can only tell you what it feels like
Beiträge aller Accounts: 1.963
Er hatte wirklich ja gesagt. Und Clary konnte nicht erklären, warum sie sich so darüber freute. Sie hatte wirklich Lust etwas verrücktes zu machen. Wo Schwimmen wirklich mit auf der Liste stand. Bei seinem Frage musste sie wieder lachen. "Wenn ich dich umbringen könnte ich nicht mal festlegen, wer mich als erstes umbringt...lia oder ashley.." grinste sie. "Außerdem wäre mir die Haftstrafe es nicht wert...lieber nehme ich doch das Autoknacken" streckte sie ihm leicht die Zunge raus. "Du solltest lieber auf die Straße schauen, als dich auf meine Zunge zu fokussieren, auch wenn ich damit interessante Dinge anstellen kann" grinste sie frecht. Flirtet sie gerade mit ihm? Wahrscheinlich ein bisschen. War es ihr gerade egal? Ja weil sie einfach gerade Freude hatte und die Stimmung gut war. "Ich würde eine lebenslange Freiheitsstrafe bekommen" lachte sie. "Und ich finde für jemanden, der heute das erstmal mit mir spricht und Zeit verbringt ist das ganz schön viel...wärst du mein Date, würde ich sagen, mmh ab dem dritten Date wäre es vielleicht wert" grinste sie ihn breit an. "Ich kann nichts für mein Mundwerk...Du lässt dich nur zu leicht ablenken" grinste frech und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Ach und warum würdest du nicht mit mir zum Strand fahren?" Fragte Clary. "Okay Nein....die interessantere Frage wäre, wo würdest du denn mit mir zum ersten Date hingehen und wie willst du mich um den Verstand bringen?" Fragte sie neugierig. Clary lachte bei Aidens ausweichendem Verhalten, aber legte theatralisch den Finger unter ihr Kinn und dachte nach. Was wäre wohl die Frage, die am interessanten wäre. Noch einem kleinem Augenblick hatte sich Clary entschieden. "Ich habe mich weise entschieden und meine Frage lautet, wie würdest du mich um den Verstand bringen bei einem ersten Date?" Grinste sie breit. Clary wartet gespannt ab, doch Aiden verfiel wieder in sein Schweigen. Hatte Clary es zu weit getrieben? Er hatte schließlich damit angefangen. Sie hatte nur mitgespielt. Eigentlich hatten sie nichts schlimmes gemacht. Vielleicht etwas geflirtet, aber gut was war dabei...clsry würde es niemanden erzählen und er sicherlich auch nicht und es hatte niemand mitbekommen. Und was man nicht wusste, machte einen nicht heiß. Seine Antwort ließ sie leicht lachen. "Und du glaubst, dass unsere zwei Leben so sehr miteinander verbunden sind, dass sie unsere Seelen selbst in anderen Leben aufeinander treffen...man könnte fast von Schicksal dann reden"