GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
When your looks are judged, you know society is screwed
Szeneninformationen
Charaktere
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
13. Juli 2021
Tageszeit
Vormittag & Abends
Szenenbeschreibung
Als Isaac durch die bescheidene Verbindung der Busse nicht nach Hause kommt, gabelt Elliot ihn auf und fährt ihn nach Hause. Auf dem Weg dorthin unterhalten sie sich nicht nur, sondern Elliot sorgt auch dafür, dass Isaac genug zu Essen bekommt, auch wenn das Bezahlen mit seiner Kreditkarte für Isaac kurzzeitig als klischeebehaftete Situation endet...
"Jetzt wo ich weiß, dass du auf Männer stehst." Feixte Isaac, aber man merkte das er es keine Minute ernst meinte. "Ach ja, dein neues Haustier. Wie macht sie sich? Es war doch ein sie oder?" Isaac kratzte sich am Kopf. "Was machst du für Sport?"
"Wäre ich zehn Jahre jünger und du nicht Alisons Bruder..." Elliot schmunzelte und nickte dann. "Poppy. Sie ist perfekt und die Belegschaft liebt sie. Es gibt einen Wochenplan, wer wann in den Pausen mit ihr raus geht." Er schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Kraftsport und ich geh laufen, um Energie los zu werden. Ich hab im Haus ein Fitnessstudio das alle im Haus benutzen können wann sie wollen. Und ich schwimme, aber eher sporadisch."
"Alter ist auch nur eine Zahl." Schmunzelte Isaac. Auf die Aussage mit Alison ging er nicht ein. Elliot war zwar attraktiv, aber nicht unbedingt Isaacs Fall. Er nickte. "Dann ist es ja gut gelaufen mit ihr." Er drehte sich kurz nach hinten. Bei den Worten mit den Fitness pfiff er kurz. "Bisschen neidisch bin ich schon. Wie oft gehst zum Training? Täglich?"
"Stimmt, trotzdem mag ich meine Männer gerne über 25 Jahre." Er lächelte und nickte wieder. "Auf jeden Fall." Er wechselte die Spur und fuhr auf den Parkplatz von Pizza Hut. "Jeden zweiten Tag drei Stunden." Er holte sein Portemonnaie raus und reichte Isaac seine Kreditkarte. "Hol dir, was du möchtest. Und zwar so, dass du wirklich satt wirst. Und bring Alison auch etwas mit, bitte."
"Und das war ein Korb" lachte Isaac. "Jetzt ist mein Herz gebrochen." Schmollte Isaac, konnte sich selbst aber nicht ernst nehmen. "Löblich, löblich" grinste Isaac. Er schaute nicht schlecht. "Öhm. Danke." Er kratzte sich kurz am Kopf. "Ja, ich schau mal wegen Ally. Sie ist aktuell wieder in einer schwierigen Phase was fettiges Essen angeht" rollte Isaac mit den Augen. "Was soll ich dir mitbringen?"
"Oh Babe, wenn ich könnte wie ich wollte..." er biss sich kurz auf die Unterlippe und lachte dann. "Dein armes Herzchen." Er grinste und seufzte dann. "Nimm ihr einen Salat mit Hähnchen mit und einen Smoothie." Meinte er dann und schüttelte den Kopf. "Ich hab Zuhause Essen, aber danke. Aber einen Kaffee nehm ich, schwarz einfach."
"Wir reden, wenn ich 25 bin" zwinkerte Isaac. Dann nickte er und stieg aus. "Bis gleich." Sagte er und fühlte sich mit der Kreditkarte immer noch etwas überfordert. Er konnte direkt zum Tresen. Bestellte für sich eine große BBQ Lover Pizza, einen Kaffee und einen Salat und Smoothie. Er hielt die Kreditkarte. fühlt sich schon fast kriminell an lachte sich Isaac aus. Als hätte das Mädel hinter dem Tresen seine Gedanken gehört sah sie ihn an. "Ein Moment, Sir." Ssgte sie und ging mit der Karte nach hinten. Isaac seufzte. Das Mädel kam wieder mit einem Typen, sah aus wie der Filialleiter. "Guten Abend. Sie sind also Elliot Higgs und ihnen gehört die Karten?" Fragte dieser und musterte Isaac. Isaac verdrehte die Augen. "War ja klar. Nein, ich bin nicht Mr. Higgs. Der sitzt..." Isaac wollte nach draußen durch das große Fenster deuten, sah Elliot aber stehen. "...okay steht dort und raucht. Ich soll uns etwas zu essen holen. Also bitte." Meinte Isaac etwas pampig. Wenn er Hunger hatte war es sowieso schwierig.
Elliot stieg aus und machte sich eine Kippe an. Als er fast fertig war, kam ein Typ raus und sah ihn musternd an. "Mister Higgs?" - "Ja?" - "Drin steht ein junger Mann, der mit ihrer Kreditkarte bezahlen will. Ist das richtig?" Elliot zog eine Augenbraue hoch. "Würde ich hier gemütlich stehen, wenn es nicht so wäre? Und wenn er sie geklaut hätte, würde er kaum direkt neben mit damit was zu Essen bestellen. Also ja, das ist richtig. Und wenn sie noch einmal an dem jungen Mann zweifeln, haben sie ganz schnell das Gesundheitsamt in Laden, also merken Sie sich sein Gesicht." Der Typ sah ihn blinzelnd an und nickte, ehe er sich umdrehte und wieder nach drin eilte. Elliot seufzte und stieg wieder in den Wagen.
Isaac wartet auf seine Bestellung und hatte das Gefühl, dass es etwas schneller ging als sonst. "Schön Abend und entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten..." - "jaja" meinte Isaac und nahm seine Bestellung entgegen. Draußen konnte er sogar drüber lachen, genervt war er trotzdem. Er ging zum Auto, öffnete die Tür und schüttelte den Kopf. "Mir hat noch niemand gesagt, so direkt gesagt, dass ich arm bin wie gerade" lachte Isaac und reichte Elliot die Karte und den Kaffee. "Danke."
Elliot nahm den Kaffee und schmunzelte. "Hilft es dir, dass ich ständig meinen Ausweis zeigen muss, wenn ich in Privatklamotten mit Kreditkarte bezahle? Sehr gerne." Er trank einen Schluck und fuhr wieder los.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »