GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Between dreams and love in IKEA Aisles
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Ort
IKEA
Tageszeit
ganzer Tag
Szenenbeschreibung
Alison lässt sich von Elliot überzeugen, dass er die neuen Sachen für ihren Balkon bezahlen darf. So verbringen die beiden einen langen Shopping-Tag bei IKEA. Neben den Balkonmöbeln überrascht Elliot Alison mit einem neuen Bett. Trotz kleiner Reibereien und Meinungsverschiedenheiten kommen sie sich näher und genießen den Tag miteinander. Der Spruch „Wenn du mit einer Frau bei IKEA warst und sie danach noch immer liebst, heirate sie“ schwebt in der Luft.
Alison sah ihn etwas überrascht an. "Ich weiß nicht, ob ich einfach nur lachen soll oder dich für bekloppt halten soll" grinste sie leicht. "Bei Handwerkern oder so ist mir das relativ egal. Sie machen auch nur ihren Job..." sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Andere Story, erzähle ich wann anders, warum ich da so bin." Sagte sie und wendete sich den Lampen zu. Sie dankte Elliot, als er ihr Poppy abnehmen. Sie schaute sich um bei den Lichterketten. Sie nahm welche mit größeren Kugel, die konnte sie um das Geländer wickeln. "Wenn wir ein Haken oder ähnliches an die Wand machen, könnte man schräg laufend von der Wand zum Ende des Geländers an den beiden Seiten Lichterketten spannen." Überlegte sie.
Zitieren
Er nickte kurz und sah sich dann die Lichterketten an, die sie einpackte. "Klar, wenn du das möchtest, machen wir das. Wir können auch ein Lichternetz spannen, dann hast du welche an der Decke wie einen Sternenhimmel."
Zitieren
Sie überlegte. "Weiß nicht. Das ist mir dann vielleicht zu viel." Sagte sie ehrlich. "Ich glaube, dass sind so Kleinigkeiten die dann wirklich erst kommen, wenn die Hauptsache stehen." Meinte sie. Sie sah zu Ihm. "Lass uns ins Lager und all die Nummern suchen. Und dann Kaffee und dann nach Hause. Den Rest hole ich Online oder wir müssen nochmal zu IKEA. Du wolltest das alles auch noch Aufbauen. Den Balkon und das Bett. Wir müssen das ja auch alles erstmal leer räumen und abbauen" meinte sie und fuhr sich übers Gesicht. Das würde auch noch eine Weile dauern.
Zitieren
"Ich kann den Leuten auch sagen, sie sollen den Balkon leer räumen, machen sie, kein Problem." Meinte er und ging mit ihr gemütlich zum Lager, um die Sachen rauszusuchen.
Zitieren
"Dein Plan, deine Mitarbeiter. Du hast den Plan gemacht, ich sollte nur aussuchen." Lachte sie. Alison und Elliot suchten die Sachen raus und beluden den Wagen. Stellten sich an die Kasse. "Ich will gar nicht den Preis am Ende wissen" jammerte sie mit einem Lachen.
Zitieren
"Dann lassen wir die das machen, dann sparen wir uns die Arbeit. Ich mach das, ohne Probleme, aber die kriegen sowieso den Tagessatz bezahlt." Er ging mit ihr zur Kasse und lachte dann. "Dann...""Geh und kauf Süßigkeiten für euch und mich." Grinste er sie an und deutete mit dem Kopf zur Abteilung mit den Süßigkeiten und schwedischem Esszeugs.
Zitieren
Sie sah ihn kurz böse an, aber drehte sich dann um und ging in den Schwedenshop. Sie packte ein paar Sachen ein, bezahlte und holte bei dem Hot Dog Stand noch ein Kaffee für Elliot. Sie wartete auf. "Als Überbrückung bis Starbucks" grinste sie und hielt ihm den Kaffee hin, als er bei ihr war.
Zitieren
Er lachte nur bei ihrem Blick und bezahlte die Sachen und verstaute die Sachen die gingen, in den sexy blauen Taschen. Dann ging er zu Alison und grinste. "Danke." Er küsste ihre Schläfe und ging mit ihr nach draußen, setzte Poppy ab und hielt ihre Leine fest, während sie zum Auto gingen. "Bist du zufrieden?" Wollte er wissen und sah sie fragend an. "Ich hol Hänger und Bett sowie Sofa gleich. Kannst du solange auf Poppy aufpassen, bitte?"
Zitieren
"Ich hab zu danken." Lächelte sie ihn an. Sie folgte ihm und lächelte dann. "Klar. Warum sollte ich nicht zufrieden sein?" Fragte sie ihn etwas irritiert. "Klar." Sagte sie und griff nach der Leine. "Sowas musst du mich doch nicht fragen."
Zitieren
"Weil ich weiß, dass du es eigentlich nicht wolltest und nur machst, weil du weißt, dass es mich glücklich macht." Sagte er ehrlich und schloss das Auto auf. "Danke." Er trank den Kaffee in einem großen Zug aus und seufzte zufrieden, stellte den leeren Becher auf das Autodach und räumte die Sachen in perfekter Tetrismanier in den Wagen. "Einmal einsteigen, bitte." Er wartete, bis Alison Poppy in ihre Box gesetzt hatte und fuhr los, als sie ebenfalls saß. Als sie an der Ausgabe für Hänger und Möbel ankamen, stieg er wieder aus und kümmerte sich um alles.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »