GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Between dreams and love in IKEA Aisles
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Ort
IKEA
Tageszeit
ganzer Tag
Szenenbeschreibung
Alison lässt sich von Elliot überzeugen, dass er die neuen Sachen für ihren Balkon bezahlen darf. So verbringen die beiden einen langen Shopping-Tag bei IKEA. Neben den Balkonmöbeln überrascht Elliot Alison mit einem neuen Bett. Trotz kleiner Reibereien und Meinungsverschiedenheiten kommen sie sich näher und genießen den Tag miteinander. Der Spruch „Wenn du mit einer Frau bei IKEA warst und sie danach noch immer liebst, heirate sie“ schwebt in der Luft.
Sie grinste und schloss kurz die Augen, als er ihre Schläfe küsste. "Und ich hab dir auch noch meinen Schlüssel gegeben...Mmh" lachte sie und lief weiter durch die Gänge. "Ich glaube, langsam bräuchte ich auch ein Kaffee und eine Zigarette" meinte sie. "Die müssten hier so Zwischenpausenräume errichten."
Zitieren
"In die ich mich dann mit Poppy stelle, damit sie herrlich nach Rauch riecht?" Er grinste und ging weiter. "Wenn wir fertig sind, fahren wir zu Starbucks und gönnen uns Kaffee und Kippe deluxe."
Zitieren
Sie wippte mit dem Kopf. "Ja okay, mit Poppy ist nicht die richtige Lösung. Man geht ja auch eigentlich nicht mit seinem Hund shoppen." lachte sie. "Ich wusste gar nicht, dass du Starbucks magst. Die haben ja meist nur gemixte Sachen und nicht einfach nur gefühlt Kaffee."
Zitieren
"Wir shoppen nicht, wir upgraden deinen Balkon." Grinste er und zuckte die Schultern. "Manchmal schon. Aber eher selten." Er schmunzelte und deutete auf einen beigen flauschigen Teppich in einem Beispielzimmer. "Wie wäre der?"
Zitieren
Sie fuhr mit ihrer Zunge innerhalb ihres Mundes lang und verkniff sich einen sarkastischen Kommentar. Kleinkariert. "Dein Kaffee am liebsten schwarz oder?" Fragte sie und wurde dann von dem Teppich abgelenkt. Sie musterte. Poppy winselte und Alison dreht sich um. Der Hund war etwas wacher. "Na, möchtest du entscheiden?" Grinste Alison und nahm Poppy hoch und setze sie auf den Teppich. Poppy tapste ein paar Schritte, wedelte mit den Schwanz und rollte sich dann doch wieder ein und schloss die Augen. "Ich glaube dein Hund hat entscheiden." Lachte Alison und hob Poppy wieder hoch.
Zitieren
"Ja, aber nur, wenn er wirklich gut ist. Bittere Plörre mit Milch." Er nickte leicht und beobachtete die Beiden. "Und wenn sie gepullert hätte, wäre es der nicht geworden?" Er grinste und schrieb die Teppichmummer auf, damit sie ihn gleich suchen konnten. "Einen oder zwei?"
Zitieren
"Nein, dann hätte sie ihn scheiße gefunden." Lachge sie. "Einen. Nur vor die Kuschelecke. Beim Tisch möchte ich keinen." Sagte sie und ging weiter. "Bekommen wir das auch alles in deinen Wagen?" Fragte sie ihn.
Zitieren
"Okay." Er nickte und lachte dann. "Natürlich und für das Sofa mieten wir noch einen Hänger, alles kein Problem."
Zitieren
"Okay, okay. Du bist der Mann. Wir haben noch das Bett. Das muss wahrscheinlich auch in Hänger." Schmunzelte sie. Sie ging weiter mit Poppy auf dem Arm. "Es wird lustig, dass dann später alles hochzuschleppen." Langsam kamen sie zu der Lampen Abteilung. "Ich hab keine Steckdose draußen, somit wäre Solar oder Batterie natürlich am schlausten." Sagte sie.
Zitieren
"Ich hab Leute, die das schleppen, keine Sorge. Glaubst du wirklich, ich lass das alles einfach ungeplant passieren? Sie kommen, wenn ich sie anrufen, tragen es bis vor deine Wohnungstür und verschwinden wieder. Und keine Sorge, die sind alle gecheckt und haben Verschwiegenheitsklauseln, also stalken sie dich auch nicht oder so. Ich weiß ja, wie du mit deinem Zuhause bist." Er lächelte sie liebevoll an. "Solar wäre billiger als immer Batterien nachzukaufen, aber wenn sie solar nicht haben, dann gibt's noch eine Großvorrat Batterien dazu." Er grinste wieder und nahm ihr Poppy ab, damit sie die Lampen ansehen konnte.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »