GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Between dreams and love in IKEA Aisles
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Ort
IKEA
Tageszeit
ganzer Tag
Szenenbeschreibung
Alison lässt sich von Elliot überzeugen, dass er die neuen Sachen für ihren Balkon bezahlen darf. So verbringen die beiden einen langen Shopping-Tag bei IKEA. Neben den Balkonmöbeln überrascht Elliot Alison mit einem neuen Bett. Trotz kleiner Reibereien und Meinungsverschiedenheiten kommen sie sich näher und genießen den Tag miteinander. Der Spruch „Wenn du mit einer Frau bei IKEA warst und sie danach noch immer liebst, heirate sie“ schwebt in der Luft.
#51
Alison zuckte mit den Schultern. "Meine Eltern haben es bei mir nicht gemacht." Dann lachte sie. "Oh Elliot, du wirst ja noch richtig emotional." Sie blieb stehen und musterte die zwei. "So schnell hat sie dich als rumbekommen und ist in dein Herz gekrochen. Sie muss mir unbedingt Dating Tipps geben" lachte Alison. "Es sind wahrscheinlich die Kulleraugen."
Zitieren
#52
"Ausnahmen gibt es eben immer." Er zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin nicht emotional. Sie ist ein Baby, sie braucht noch Wärme und Körperkontakt." Er schnalzte mit er Zunge und ging an ihr vorbei. "Los, wir haben einen Balkon zu dekorieren und mein Kaffeepegel wird nicht höher." Man konnte ihm deutlich anhören, dass er das humorvoll meinte. Als er ein Kissen mit zig Katzenköpfen sah, nahm er eins und warf es zielsicher in den Wagen. "Das kommt mit, das bist absolut du."
Zitieren
#53
"Oh doch, du wirst ganz emotional. Das Baby wird dir sowas von auf der Nase herum tanzen. Du bist jetzt schon ganz verliebt" lachte sie und folgte ihm. Bevor sie etwas sagen konnte landete ein Kissen im Wagen. Alison lachte. "Okay gut. Ja vielleicht" meinte sie. Die zwei gingen weiter und kamen zu einer Flurbank. Eigentlich diente sie dafür, dass man sich beim Anziehen der Schuhe hinsetzen konnte. Sie hatte aber auch Platz für Kisten. "Oh." Sagte alison. "Die zwei mal. Einmal quer und eine direkt an die Wand." Meinte sie. "Und dann ein Haufen Kissen, eine weichen Unterlage." Meinte sie
Zitieren
#54
"Nur weil ich sie liebe, darf sie nicht machen was sie will." Er beobachtete Alison und die Bank, schnappte sich eine stinknormale Wolldecke und legte sie in den Wagen und Poppy darauf ab. "Komm her." Sagte er zu Alison, setzte sich auf die Bank und zog sie rittlings auf seinen Schoß. "Nein."
Zitieren
#55
Sie sah ihn an und legte ihre Arme auf seine Schulter und verschränkte diese hinter seinem Kopf leicht. "Wie nein?" Fragte sie ihn, weil sie es gerade nicht zu ordnen konnte. Sie sah ihn mit großen und wachsamen Augen an.
Zitieren
#56
"Nein zu der Bank." Er strich ihr die Haare hinter ihr rechtes Ohr und beugte sich zu ihr vor. "Ich kann dich hier drauf nicht ficken, sie ist zu schmal. Also nein." Er biss sanft in ihr Ohrläppchen und stand dann mit ihr auf, setzte sie an den Hüften wieder auf den Boden und schob seine Hände in die Hosentaschen. "Suchen wir weiter."
Zitieren
#57
Sie zog etwas die Luft ein, als er das sagte und sie sanft biss. Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und zog leicht an ihrer Unterlippe. "Und der Stuhl wäre dir lieber?" Fragte sie grinsend, als sie weiter gingen.
Zitieren
#58
"Ich hab so eine auf meiner Dachterrasse. Darin..." Er schüttelte den Kopf und deutete auf einen kleinen Tisch. "Der wäre doch gut, wenn sie diesen Klapptisch nicht haben."
Zitieren
#59
Sie sah ihn auffordernd an. Wendete Dann aber ihren Blick erstmal zum Tisch und begutachte ihn. "Der gefällt mir eigentlich mehr als so ein Klapptisch. Auch wenn der andere praktischer ist. Aber er ist hübsch." Lächelte sie und sagte Elliot die Nummer an. Sie ging zum Wagen und Elliot zurück. Blieb vor ihm stehen und sah ihn von unten an. "Möchtest du dein Satz noch zu Ende bringen?" Fragte sie ihn mit großen Augen
Zitieren
#60
Er schrieb die Nummer in seine Notizen und steckte das Handy wieder weg. "Dann wird es der Tisch. Außerdem musst du den nicht immer abräumen, um ihn einklappen zu können." Er sah zu ihr runter und tippte auf ihre Nase. "Nein." Er schlenderte weiter und blieb kurz darauf wieder stehen. "Willst du die passenden Stühle dazu?"
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »