Beiträge: 254
Themen: 16
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Casper Higgs
Pairtitel: endlich sehe ich das Licht und die Schatten ziehen vorüber
Beiträge aller Accounts: 1.963
Juliette verstand nicht so richtig, warum es wichtig war, dass sie bei Casper mit am Tisch saß. Was sollte sie da? Sie war wirklich überfordert mit dem Thema, weil sie es nicht verstanden. Sie hatte sich ja auch nie beschwert, dass sie nicht bei den coolen Kids saß. "Aber warum sollte ich mich dazu setzen? Ich mag meine Pausen mit Isa und ihren Freundinnen. Ich bin ja nicht alleine. Bis vor einem Jahr war ja noch meine Cousine auf der Schule" meinte sie mit einem unschuldigen Unterton, weil sie wirklich nichg wusste, worauf er hinaus wollte. Als Florence noch an der Schule war kannten sogar einige Cheerleader ihren Namen oder zumindest sie. Schließlich war Florence auch eine. Sie beobachtet ihn, wie er wieder anfing zu rauchen. Juliette schob sich und den Stuhl etwas weg vom Fenster und von Casper. "Barton Hills bietet ja nicht so viel. Das Granny's und das Sweets & Spices. Obwohl das natürlich auch komplett reicht. Im Diner gibt es glaube ich für uns beide etwas." lächelte sie ihn an und runzelte dann wieder die Stirn. "Wieso solltest du meinetwegen Salat essen? Du sollst das essen, worauf du Lust hast. Es ist doch totaler Blödsinn, wenn du meinetwegen dich verstellst. Das verstehe ich nicht ganz." Juliette war viel zu unschuldig und nur mit Menschen zusammen, die sowieso das machten was sie wollten. Egal ob Juliette etwas dazu sagte oder nicht. Was auf jeden Fall richtig war. Und nie würde jemand sie verletzen. Zumindest von den wichtigen Menschen.
Beiträge: 282
Themen: 9
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Warum nicht?", gab er zurück und zuckte die Schulter. "Einfach so? Um neue Leute kennenzulernen? Weil es Spaß macht mit uns zusammen zu sein?", er schmunzelte, als sie von ihm weg rollte und zog wieder an der Kippe und drehte den Kopf, um nach draußen zu pusten. "Ich weiß, ich kenn Florence." Was nur daran lag, dass einer seiner besten Freunde im Footballteam war und der mit einer Cheerleadertussi was hatte und die eben Florence kannte. Außerdem waren wir in Barton Hills, hier kannte sowieso jeder jeden.
Casper lehnte sich gegen das offene Fenster und runzelte wieder die Stirn. "Das ist keine Antwort auf die Frage, wo du hin willst.", meinte er skeptisch und lachte dann kurz. "Ich würde Salat essen, wenn du welchen isst, um dir kein schlechtes Gefühl zu geben. Wenn du eines von den Mädchen bist, die so blöd sind, nur Salat zu essen, damit der Kerl denkt, ihnen würde das reichen, würde ich genauso wenig essen. Dann würde ich in etwa wissen, wann du wieder Hunger hättest und würde dann heimlich Pizza bestellen, damit wir uns mitten in der Nacht Kalorien reinziehen können, weil das besser und leckerer ist, als be halbe Tomate und ein Salatblatt. Aber dazu natürlich immer eine Diet Coke."
Beiträge: 254
Themen: 16
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Casper Higgs
Pairtitel: endlich sehe ich das Licht und die Schatten ziehen vorüber
Beiträge aller Accounts: 1.963
Juliette legte den Kopf schief. "Aber ich mag meine Leute und bin zufrieden mit ihnen." sagte sie dazu. Sie verstand wirklich nicht, wieso sie das ändern sollte. Sie war doch mit der aktuellen Situation zufrieden. Und sowieso machten ihr die Leute, von den Casper sprach eher bisschen Angst. Sie waren zwar nicht die "Mobber" Typen, aber man hatte trotzdem Respekt und bisschen Angst vor ihnen. Und irgendwie waren sie deswegen cool. Wenn Juliette ehrlich war, verstand sie den ganzen High School Beliebheitskram sowieso nicht. Aber alle Menschen hatten ihr immer gesagt, die Sportler waren immer die coolsten und danach kamen die Bad Guys, die einfach geheimnisvoll waren. Und wenn man Büchern glauben wollten, waren diese Typen sowieso das Nonplusultra. Siehe Twilight. Das unscheinbare Mädchen und der geheimnisvolle Vampir. Juliette schüttelte kurz den Kopf, damit ihre Gedanken sich wieder auf Casper richteten. "Du kennst Florence? Hat sie nie erzählt." war sie dann auch über diese Information überrascht. Aber in der letzten Zeit hatten die zwei sowieso weniger gesprochen, da Florence eher bei ihrer geheimen Schwangerschaft war als bei allen anderen. Ob der Umzug nach Seattle da besonders gut war konnte Juliette nicht beurteilen. Zu mindestens gab es nicht mehr die Gefahr, dass Princessa von der Schwangerschaft erfuhr und den Plänen, das Kind zur Adoption freizugeben. Das würde es bei der älteren Dame nicht geben. Juliette hatte versprochen zu schwiegen, auch wenn es ihr nicht leicht fiel dieses Geheimnis vor ihrer Großmutter zu verbergen.
Wieder schlich sich eine gewisse röte auf Juliettes Gesicht. "Diner ist die bessere Wahl" sagte sie dann und schüttelte sie wieder den Kopf. "Das klingt ziemlich anstrengend. Also ja sicherlich, es gibt solche Mädchen. Florence hatte mal so etwas angedeutet. Ich würde höllischen Ärger zuhause bekommen, wenn ich solche Spielchen machen würde. Sie findet sowieso, dass ich zu wenig esse und bisschen mehr haben könnte." sagte sie und lächelte schief. "Jeder sollte das essen, was er oder sie möchte. Egal was der andere isst." setzte sie noch hinzu und fand sowas doch irgendwie bescheuert.
Beiträge: 282
Themen: 9
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Hat auch niemand gesagt, daaa du sie nicht haben sollst." Casper schüttelte den Kopf und ließ das Thema bleiben, weil Juliette offenbar nicht verstand, was er meinte oder er drückte sich zu komisch aus, was durchaus sein konnte, wäre nicht das erste Mal. Bei ihrer Frage nickte er kurz. "Flüchtig durch einen Kumpel.", meinte er und fuhr sich durch die Haare. Als Juliette sich dann für das Diner entschied, nickte Cas wieder und erhob sich vom Bett, während Juliette weiter redete. Er mochte es, wenn sie redete, irgendwie war das beruhigend - auf eine sehr weirde Art. Er ging durch sein Zimmer in das angrenzende Ankleidezimmer und holte sich einen Hoodie und ein neues Shirt raus, warf beides aufs Bett und ging dann ins Badezimmer. "Du sieht gut aus, so wie du aussiehst. Aber fünf Kilo mehr würden richtig heiß aussehen.", sagte er, während er sein Shirt auszog und in den Wäschekorb sah und sich Deo unter die Achseln sprühte. Dann kam er zurück in sein Zimmer und nahm das frische Shirt vom Bett. "Also schlagen wir uns einfach den Bauch voll.", er grinste Juliette an, schlüpfte in das weiße Shirt und dann in den schwarzen Hoodie. "Also los." Casper ließ sein Zeug vom Lernen einfach so liegen wie es war, weil ihm das Chaos egal war und er sich später drum kümmern konnte. Er ging mit Juliette die Treppe runter. Er schnappte sich den Autoschlüssel vom Schlüsselbrett und öffnete die Haustür, wartete bis Juliette draußen war und blinzelte kurz, als sie direkt an ihm vorbei ging. Ihr Duft waberte in seine Nase und fegte ihm fast den Kopf weg. Fuck. Riechst du schon die ganze Zeit so? Cas schüttelte kaum merklich den Kopf und folgte ihr nach draußen, zog sie Haustür zu und sperrte sein Auto mit der kleinen Fernbedienung auf. Er öffnete ihr die Beifahrertür, weil er durchaus Manieren hatte, auch wenn er die Leute meistens glauben ließ, dass das nicht so war und stieg dann selbst ein, als Juliette eingestiegen war. "Gehst du eigentlich immer mit den Typen essen, denen du Nachhilfe gibst?", wollte er grinsend wissen und startete den Wagen, um los zu fahren.
Beiträge: 254
Themen: 16
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Casper Higgs
Pairtitel: endlich sehe ich das Licht und die Schatten ziehen vorüber
Beiträge aller Accounts: 1.963
Während Casper sich neue Kleidung holte und im Badezimmer frisch machte packte Juliette ihre Sachen ein. "ahhh...danke" bedankte sie sich verlegend bei seinem Kompliment. Juliette konnte noch nie besonders gut mit Komplimente umgehen. Sie drehte sich gerade um, als Casper oberkörperfrei wieder ins Zimmer kam. Sie war überrascht, wie viel Tattoos er auf seiner Haut hatte. Wenn er ein Shirt an hatte, dann hatte man bisher keine gesehen. Sie sah ihn für ein Augenblick zu fasziniert an. Als Juliette erst merkte sah sie schnell wieder auf ihre Tasche und räumte hastig das restliche Zeug ein. Ihre Wangen waren deutlich rot. Sie fühlte sich, als hätte sie etwas verbotenes getan. Hatte sie nicht. Das wusste sie. Trotzdem fühlte sie so. Sie schulterte ihre Tasche als er sagte, dass sie los wollten. "Ich hab glaube ich alles. Also ja." lächelte sie ihn an und folgte ihm nach unten. Das Haus war ganz anders als das Haus der Butterfields. Das wirkte eher wie ein Haus aus einem Hochglanzmagazin. Weniger liebevoll und freundlich. Bisschen kalt. Juliette achtete sich nicht zu viel umzuschauen, um den nicht den Eindruck zu erwecken neugierig zu sein. War sie wirklich nicht. "Danke" sagte sie, als er ihr die Tür aufhielt und sie hindurch getreten war. Die junge Butterfield folgte Casper zu seinem Wagen und schenkte ihm ein erneutes Danke und ein liebevolles Lächeln, als er ihr die Autotür aufhielt. Sie schnallte sich brav an und stellte ihre Tasche in den Fußraum zwischen ihre Füße. Bei seiner Frage schüttelte sie den Kopf. "Ich gebe so gut wie nie Nachhilfe und gehe auch mit keinen Typen essen." beantwortet sie seine Frage. "Denkst du, du bist gut vorbereitet bzw denkst du, dass das was wir heute gemacht haben reicht zum lernen?" fragte sie ihn. "Es ist dein Abschlussjahr oder?" fragte sie ihn.
Beiträge: 282
Themen: 9
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Casper sah kurz zu Juliette und hob skeptisch eine Augenbraue an. "Okay, es gibt Regeln.", meinte er und hob einen Finger für die erste Regel. "Regel Nummer eins: außerhalb der Schule oder dem vorgegebenem Zeitraum des Lernens, wird nicht über die Schule oder Lernen geredet." Casper grinste und hob den zweiten Finger. "Regel Nummer zwei: wenn du Regel Nummer eins nicht einhältst, hab ich einen Wunsch frei. Jedes mal." Er grinste erneut uns ließ seine Hand wieder sinken. "Das wars, mehr Regeln gibt es nicht." Er beschleunigte etwas, um noch bei Orange über eine Ampel zu kommen und wurde danach wieder langsamer. "Und ja, es ist mein Abschlussjahr. Also musst du nach dem Sommer auf mixz verzichten. Ganz schön traurig, hm?" Er wippte spielerisch mit den Augenbrauen. "Ich hoffe, du hast dir also gut eingeprägt, was du vorhin angestarrt hast, damit du dich immer wieder daran erinnern kannst. Ansonsten musst du nur anrufen oder schreiben, dann komm ich vorbei und du kannst es dir nochmal ansehen." Dass sie ihn vorhin angestarrt hatte, hatte er durchaus mitbekommen, aber es störte ihn absolut nicht. Und entweder würde Juliette wieder nicht verstehen, welche Anspielung er auf das Ausziehen machte, oder sie würde wieder so niedlich rot werden. Er hoffte auf letzteres.
Beiträge: 254
Themen: 16
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Casper Higgs
Pairtitel: endlich sehe ich das Licht und die Schatten ziehen vorüber
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie runzelte die Stirn bei seinen Regeln. Sie fand sie merkwürdig, aber nickte trotzdem. Hinnehmen und nicht diskutieren. Warum sollte Juliette auch? Es hatte sowieso doch kein Mehrwert und es bestand das Risiko, dass sie sich streiten würde. Und Juliette war wirklich ein harmoniesüchtiger Menschen. Vermied Streitigkeiten und steckte lieber ein und zurück. Als Casper beschleunigt spannte sie kurzzeitig an. Sie mochte es nicht, wenn man so schnell fuhr. Das mochte sie auch bei Princessa nicht. Sie sah zu ihm. "Viel hatten wir nicht zutun. Weiß nicht, ob man es dann vermissen kann." druckste sie leicht herum. Es klang schon sehr gemein. Und sie fühlte sich schlecht. "Entschuldigung." murmelte sie. Bei seiner nächsten Aussage sah sie ihn doch leicht schockiert mit großen Augen an. Sie fühlte sich ziemlich ertappt. "Ich...Ich...das. Entschuldigung." meinte sie und sah dann doch beschämt auf ihre Finger, in ihrem Schoß. "Ich war nur überrascht von deinen Tattoos. Man hatte sie ja vorher nicht gesehen." erklärte sie sich, war aber trotzdem noch verlegen und sah lieber nicht zu ihm. "Ich wollte nicht starren." entschuldigte sie sich. Würde Princessa jetzt bei ihnen sein würde sie lachen über ihre Enkeltochter. Ihr sagen, dass es vollkommen in Ordnung war heiße Männerkörper anzuschauen und sie zu genießen. Aber so war Juliette nicht. Zum Leidwesen ihrer Großmutter.
Beiträge: 282
Themen: 9
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Casper griff sich spielerisch schmerzerfüllt an die Brust und seufzte schwer. "Das bricht mir das Herz, Juliette. Ich dachte das zwischen uns ist etwas ganz Besonderes.", veräppelte er sie und zwinkerte ihr dann zu, damit sie keinen Herzinfarkt bekam oder so. Dann musste er jedoch lachen, als sie sich zig mal entschuldigte. "Ach Juliette.", meinte er schmunzelnd und schüttelte den Kopf. "Mich stört es nicht. Ich weiß, dass ich gut aussehen und wenn ich nicht wollen würde, dass mich jemand anguckt, dürfte ich mich nicht ausziehen.", er zuckte die Schultern und fuhr auf den Parkplatz des Diners und parkte. "Wir können uns auch gerne nochmal treffen, nur damit ich mich oben ohne hinsetze und du guckst dir die Tattoos an." Casper grinste wieder breit und stieg dann aus, öffnete Juliette wieder die Tür und machte sich dann eine Kippe an. "Kannst ruhig schon reingehen, wenn du nicht warten willst, aber ich Rauch noch eine."
Beiträge: 254
Themen: 16
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Casper Higgs
Pairtitel: endlich sehe ich das Licht und die Schatten ziehen vorüber
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie sah ihn verunsichert an. Bisschen überfordert war sie schon mit der Situation. Natürlich wusste sie, dass es jetzt ein Witz war, weswegen sie kurz schief lächelte. "Ich hätte trotzdem nicht starren müssen. Das macht man nicht." sagte sie und fühlte sich unwohl mit fer Situation und schüttelte den Kopf leicht. Die ganze Situation war sowieso schon merkwürdig. Sie und Casper hatte nie etwas zusammen verbunden und es schien auch nicht, dass er wirklich daran Interesse gehabt hätte. Juliette ja sowieso nicht. Sie rutschte kaum merkbar auf dem Sitz herum. Sie schwieg bis sie auf den Parkplatz kamen und dankte dann Casper beim aussteigen. "Dann würde ich schon einmal ein Tisch." lächelte sie ihn an und ging zur Tür. Drinnen suchte sie sich ein Tisch und setzte sich auf dieses klischeehaften roten Sofa und wartete auf Casper.
Beiträge: 282
Themen: 9
Registriert seit: 21.06.2023
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Man nicht, aber du bist nicht man.", gab er zurück und grinste wieder. Er nickte und rauchte in Ruhe auf, nachdem Juliette rein gegangen war. Er folgte ihr und setzte sich gegenüber von ihr hin, als er fertig war und fuhr sich durch die Haare. "Ist dir eigentlich klar, dass alle über dich tuscheln werden, weil du bei mir warst?", wollte er wissen und lächelte die Kellnerin an, als sie zu ihnen kam und fragte, was sie wollten. Casper bestellte sich einen Burger, Pommes und eine Cola und sah dann Juliette abwartend an. Salat oder nicht Salat, das war hier die Frage.
|