GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Before the Day Begins
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
31. März 2021
Tageszeit
Morgens
Szenenbeschreibung
Elliot muss früh zur Arbeit und weckt Alison sanft, um sich von ihr zu verabschieden. Alison beginnt mit Elliot zu flirten, nachdem sie sich am Vortag bereits deutlich näher gekommen sind. Schließlich kommt es zwischen ihnen zum ersten Mal zum Sex, auch wenn es nur ein schneller Moment vor der Arbeit ist.
Er grinste kurz und bewegte seine Zunge fordernder, während seine Hand zu ihr Brust wanderte und anfing sie zu massieren.
Sie stöhnte zufrieden auf. Das es gerade mal halb 5 war hatte Alison schnell vergessen und das es viel zu früh war. Aber wer hätte das nicht vergessen. Sie windete sich etwas unter ihm und zuckte bei seinen Bewegungen zusammen, als würde man ihr ein Stromschlag geben. Einen der nicht weh tat, aber alles zum prickeln brachte. Wieder seufzte sie. Sie fuhr ihm immer wieder durch die Haare und griff ab und an fester rein. "Ich erinnere dich an dein Plan von gestern" keuchte sie leicht.
Elliot lachte kurz und löste sich dann von ihr. Er sah zu ihr hoch und zog eine Augenbraue hoch. "Wenn du noch reden und denken kannst, kann ich ja nicht sehr gut in dem sein, was ich tue. Und ich muss arbeiten, keine Zeit, um mit dir ans Meer zu fahren. Aber irgendwann im Pool oben." Er grinste wieder und stand langsam auf.
Sie griff nach seiner Hand und zog ihn zu sich. "Ich hab nicht gesagt, dass du gehen sollst" knurrte sie leicht und legte ihre Lippen fordernd auf seine. Sie schlag ihre Beine um seine Hüfte. Drückte ihr Becken mehr zu ihm. Alison löste sich vom Kuss und küsste sich zu seinem Ohr. "Fick mich hier und jetzt" flüsterte sie leise.
Er stützte sich mit der anderen Hand neben ihr ab und schnalzte leise mit der Zunge, als sie knurrte. Dann erwiderte er den Kuss und umfasste mit der andere Hand die seine festhielt ihr Handgelenk und drückte es über ihrem Kopf in die Matratze. "Ich muss arbeiten, willst du wirklich, dass unser erstes Mal ein Quickie wird?" Fragte er und küsste sich ihren Hals entlang.
Sie sah ihn an. "Du kannst ja auch arbeiten. Nur ein bisschen zu spät kommen. Bin ich kein Grund genug?" grinste sie ihn an. "Sag nichts falsches" kicherte sie leicht. Sie küsste weiter seinen Hals entlang.
"Du bist ziemlich frech, dafür, dass du eben noch geschlafen hast." Er löste sich von ihr, kniete sich zwischen ihre Beine und griff nach hinten zum Nachttisch, fischte ein Kondom heraus und zog seine Schlafhose aus, ehe er das Kondom überstreifte und sich wieder zwischen ihre Beine legte. Er strich ihren Oberschenkeln entlang, stützte sich mit der anderen Hand wieder neben ihr ab und musterte ihr Gesicht genau, während er sich langsam an ihrer Mitte rieb.
"Und wenn du ehrlich bist stehst du drauf" grinste sie ihn frech an. Ihr Grinsen wurde noch breiter, als ein Kondom aus der Schublade fischte. Sie beobachte ihn dabei und leckte sich leicht über die Lippen. Sie zog die Luft ein, als er sich an ihr rieb. Sie fuhr mit ihren Fingerspitzen über seinen Oberkörper und Arm. Sie musterte ihn komplett. Sein langsam brachte sie fast um.
"Nein, wenn ich ehrlich bin mag ich das überhaupt nicht." Gab er zurück und biss ihr sanft in die Unterlippe, bevor sie antworten konnte. Wenn sie ihm schon die Zeit raubte, dann auch so, wie er es wollte. Also ließ er sich unsagbar viel Zeit dabei, sie halb im den Wahnsinn zu treiben, bevor er sich ohne Vorwarnung aber mit einer sachten Intensität in ihr versenkte und gleichzeitig seine Lippen fordernd auf ihre presste.
Hätte Elliot nicht sofort seine Lippen auf ihre gelegt, hätte Alison aufgestöhnt, als Elliot in sie eindrang. So spannte ihr Körper nur komplett an und bäumte sich leicht auf. Es fühlte sich wie eine kleine Erlösung an. Ihre rechte Hand umfasste seinen Oberarm, ihre Beine schlang sie um seine Hüften.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »