garden of the multiverse
Before the Day Begins - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Before the Day Begins (/showthread.php?tid=51)

Seiten: 1 2 3 4

Before the Day Begins - Elliot Higgs - 06.11.2023

Als Elliot am nächsten Morgen aufwachte, hatte nicht nur sein Wecker noch nicht geklingelt, sein Arm war auch eingeschlafen und er hatte Rückenschmerzen. Der Grund dafür, atmete warm gegen seinen Hals. Er sah zu Alison runter und schmunzelte, beobachtete sie einen Moment und griff nach seinem Handy, um ein Selfie von ihnen beiden zu machen, was er direkt Casper schickte. Dann machte er seinen Wecker aus und stand so langsam und vorsichtig auf, dass Alison nicht wach wurde. Er ging erst kurz ins Bad und machte dann Kaffee, kam mit den Tassen zurück ins Schlafzimmer und kniete sich vor das Bett, um Alison, wie neulich schon, mit dem Kaffeegeruch wach zu machen.

RE: bisschen Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen - Alison Howlett - 06.11.2023

Alison bemerkte nicht wie Elliot aufstand. Als nicht direkt. Sie murmelte dennoch irgendwas, aber eher im Halbschlaf und rollte sich dennoch wieder zusammen. Erst der Kaffeegeruch machte sie etwas wacher. Zumindest nahm sie ihn war. Langsam machte sie die Augen auf. "Es fühlt sich zu früh an" murmelte sie, aber musste leicht grinsen. Sie zu Elliot hoch. "Morgen" murmelte sie dann und rutschte dann bisschen auf, damit sie ihm die Tasse abnehmen konnte. "Danke" sagte sie und nippte dran.

RE: bisschen Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen - Elliot Higgs - 06.11.2023

"Weil es zu früh ist, aber ich wollte dir tschüss sagen, bevor ich zur Arbeit fahre. Es ist erst halb fünf. Schlaf dich aus und bleib ruhig, wenn du willst." Sagte er schmunzelnd und trank von seinem eigenen Kaffee.

RE: bisschen Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen - Alison Howlett - 06.11.2023

Bei der aussage, wie spät es war verzog sie nur das Gesicht. Sie trank noch ein Schluck und stellte dann ihre Tasse auf den Nachttisch. Sie kniete sich gerade auf ihre Knie vor Elliot hin und legte ihre Arme auf seine Schultern. Mit der einen Hand strich sie ihm behutsam über seinen Nacken. "Es gibt kein Weg, dass du noch eine halbe Stunde bleibst. Wenn ich jetzt schon mal wach bin" grinste sie.

RE: bisschen Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen - Elliot Higgs - 06.11.2023

Er sah zu ihr hoch und stellte seine Tasse weg. "Nein." Meinte er und nahm ihre Arme von seinen Schultern, schubste sie sanft aber bestimmt nach hinten auf den Rücken und zog sie an den Oberschenkel zu sich an die Bettkante. "Aber 15 Minuten und ich weiß, dass du kein Höschen trägst." Er drückte ihre Schenkel sacht auseinander und ließ seine Zunge langsam an ihrem Innenschenkel entlang gleiten.

Sie wollte schon protestieren und schmollen, als er sie zu sich zog. Bei seiner Aussage grinsen. "Bist du dir da sicher oder solltest du das lieber nochmal überprüfen?" grinste sie und schloss die Augen und holte zufrieden tief Luft.

"Ich weiß es, weil du in meinem Shirt gestern Abend auf dem Balkon gestanden hast. Ich bin nicht blind." Er griff fester in ihre Oberschenkel, zog sie den letzten Rest zu sich ran und ließ unvermittelt seine Zunge in sie gleiten, bevor er anfing an ihrem Kitzler zu saugen und zu lecken.

"Worauf du alles so achtest. So so" grinste sie und zog im nächsten Moment scharf die Luft ein. Sie krallte sich leicht im Laken fest. Schlagartig war sie wach.

Er knurrte leise gegen ihre Mitte, als sie so darauf reagierte, löste eine Hand von ihrem Oberschenkel und schob seine Finger langsam über ihren Bauch nach oben.

Sie fuhr ihm durchs Haar und musste dann bei einer intensiver Moment fester in seine Haar. Sie wollte sich etwas widmen, aber wollte Elliot auch nicht unterbrechen. Sie seufzte laut und zufrieden.