zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elliot sah Mia an und lächelte. "Du könntest Alison in zwei Tagen zu meinem Geburtstag begleiten, dann kannst du den Ausblick bei mir selbst beurteilen." Meinte er und grinste dann Alison an. Er beugte sich zu ihr, als Grace anfing zu reden. "Ich mochte, wie du meine Schulter geküsst hast. Aber..." er sah zu Grace und schmunzelte. "Das Privileg gehört Alison, aber danke." Er legte seine Finger sanft unter ihr Kinn und hob es ein Stück an, bevor er seine Lippen liebevoll auf ihre legte.
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Mia strahlte und kicherte dann. "Die Aussicht und die Badewanne muss ich auch begutachten. Sie schwärmte nur noch davon. Und jammert noch mehr über ihre. Danke" lachte Mia und Alison lachte mit. Weil das wirklich stimmte. Ein kleiner Teil füllte sich dennoch noch mit Panik. 1. Weil sie nicht gewusst hatte, das Elliot Geburtstag hatte und 2. weil sie kein Geschenk hatte und nicht mal eine Ahnung hatte, was sie ihm schenken sollte. Bei seinen Worten lächelte sie liebevoll, welches aber fast verschwand, als Graces Worte zu ihr durchdrangen. Sie atmete tief ein. Das Grace Elliot anhimmelte wusste sie, und nicht erst seitdem Barabend. Aber Grace himmelte auch jeden Typen an, der gutaussah und gut betucht war. Bei Elliots Worten lächelte sie sofort wieder und sah ihn an. Seine nächste Handlung warf sie dann doch etwas aus der Bahn. Damit hatte sie wirklich nie gerechnet. Natürlich erwiderte sie den Kuss. Sie lächelte in den Kuss hinein. Sie löste sich von Elliot und lächelte ihn an, bis sie wieder realisierte, dass sie nicht alleine waren. Sie schluckte kurz und ihre Wangen färbten sich rosa. Dir Blick zu Mia reichte, da diese wie ein Honigkuchenpferd grinste. Grace kicherte. "Soweit priviligiert" kicherte sie. "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Von Alison bekommt man ja kaum Infos" fragte Grace. Alison ignorierte Grace für den Augenblick, weil sie Ben an sah. Dieser versuchte sah nicht so aus wie sonst, aber Alison konnte es nicht zu ordnen. Sie musterte ihn liebevoll und fragte stumm, was los wäre. Dieser schüttelte nur den Kopf und lächelte. Dann konzentrierte sie sich wieder auf Elliot und Grace.
"Der Infinity Pool ist cooler als die Wanne, aber da geht sie noch nicht rein." Gab Elliot zurück und grinste. Nach dem Kuss sah Elliot zu Grace und sah sie so lange schweigend und eindringlich an, bis sie anfing nervös zu werde. Dann stand Elliot auf und zog Alison in einer fließenden Bewegung mit sich in den Stand. "Wird wohl seine Gründe haben, Miss Instagram." Er zwinkerte Grace zu, zog seine Jacke aus und legte sie auf den Boden. Dann warf er sich Alison liebevoll aber bestimmt über die Schulter und legte seinen Arm so auf ihren Hintern, dass man ihr nicht unter das Kleid gucken konnte. "Ich muss sie mal kurz entführen." Er grinste und ging dann mit Alison durch den Sand, wurde irgendwann schneller und ließ sie erst kurz vor dem Wasser wieder runter. "Ich würde dich gerne ins Meer werfen, aber ich hab mein Zeug in den Hosentaschen. Also musst du auf den Kuss im Wasser noch verzichten." Sagte er und zog sie direkt an sich und küsste sie wieder, diesmal jedoch wesentlich fordernder und intensiver als sonst.
"Elliot" kam es von ihr überrascht, aber mit einem Lachen, als er sie hochhob. "Was tust du?" Fragte sie lachend, als er mit ihr lief. Sie schüttelte grinsend den Kopf als er sie wieder absetzte. Sie konnte gar nicht antworten, weil seine Lippen auf ihren lagen. Sofort legte sich eine Hand an seine Seite und die andere Hand in seinen Nacken. Sie zog ihn noch näher zu sich und drückte sich gleichzeitig mehr an ihn. Fuck, sie hatte ihn vermisst. Und das spielte auch in den Kuss mit rein. Sie versank regelrecht in diesem. Ihre Hand in seinem Nacken krallte sich etwas fester.
Seine Hände fummelten in seinen Taschen, bis er alles einfach in den Sand geworfen hatte, sein Handy hatte sowieso eine Rundumhülle, weil er so oft am Strand war. Als alles weg war, hob er Alison auf seine Hüften und ging mit ihr ins Wasser, während er sie nach wie vor küsste. Als sie soweit im Wasser waren, dass er sich hinsetzen konnte, ließ er sich mit ihr sinken und zog sie enger auf seinen Schoß. Seine eine Hand legte sich an seine Wange, bevor er leicht in ihre Unterlippe biss, nur um sie dann nur noch hungriger zu küssen.
Also Elliot sie hoch hob schlang sie ihre Beine und arme um ihn. Das Wasser war kühl und tat gerade mehr als gut, weil sie das Gefühl hatte zu brennen. Sie seufzte kurz auf, als er sie biss und verstummte sofort wieder, als er sie küsste. Sie drückte sich mehr an ihn, vergrub ihre Hand in seinen Haaren. Sie blendete alles um sich herum aus, dass einzige was sie gerade wollte war dieser Kuss und Elliots Nähe.
Elliot schob die freie Hand unter Alisons Kleid an ihrem Hinter und strich langsam über ihre Haut, drückte sie dann noch enger an sich und knurrte leise in den Kuss. Dann grinste er gegen ihre Lippen. "So richtig durchdacht hab ich das nicht." Sagte er und küsste sich über ihren Kiefer zu ihrem Hals und ließ seine Zungenspitze über ihre Haut gleiten.
Sie grinste leicht bei seinen Worten und seufzte, als er ihren Hals küsste und sie mit seiner Zunge verrückt machte. Sie streckte leicht ihren Hals und seufzte noch einmal. "An was hast du den ursprünglich gedacht?" fragte sie und kraulte seinen Nacken.
"Dass ich dich im Wasser solange vögel, bis du meinen Namen wimmerst, weil du nicht genug kriegen kannst." Sagte er ganz direkt und knabberte ab ihrem Ohrläppchen entlang.
"Aber?" fragte sie ihn. "Der Plan klingt eigentlich mehr als nur gut" grinste sie und drehte ihre Kopf so, dass er von ihr ablassen musste und sie eher sein Hals liebkosen konnte