GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Alison Howlett & Casper Higgs
"Doch, natürlich. Ich war nur etwas überrascht von der Frage." Sie zog wieder an der Zigarette.
"Genug irritiert, also?"
"Ein bisschen. Ich hätte nicht gedacht, dass Elliot mich irgendwie erwähnt hat. Abgesehen von heute anscheinend. Aber deine Frage klang nach mehr."
"Klar, wir reden über alles. Kommste morgen?"
"Ich denke nicht. Elliot hat mich vorn ausgeladen."
"Und das hält dich auf?"
"Wieso sollte ich ihn verärgern? Bis jetzt lief es nie gut, wenn ich dickköpfig war und mein Willen durchgesetzt habe. Und es ist sein Geburtstag. Sein Tag. Seine Entscheidung. Ich freu mich aber sehr, dass du kommst. Das ist für ihn wichtig und tut ihm gut." Lächelte alison.
"Ja, der Idiot erpresst mich, ich hab keine andere Wahl." Grinste er wieder und schnalzte wie Elliot mit der Zunge.
"Und du leidest, wenn du hier kommst? Das ist schon ziemlich gemein von ihm, dass hätte ich ihm nicht zu getraut" grinste Alison. "Aber es ist doch schön, wenn ihr euch wiederseht oder nicht?"
"Tu ich." Sagte er ernster als beabsichtigt. Dann lachte er kurz. "Der Pisser kann auch einfach hierher kommen. Egal, sag ihm, er soll lieb zu dir sein, sonst hau ich ihm aufs Maul. Ich muss los, meine Prinzessin hat Feierabend. Hau rein." Casper legte direkt auf, damit Alison nichts mehr sagen und er potentiell zu spät kommen würde, Juliette abzuholen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »