GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Alison Howlett & Casper Higgs
"Elliot Higgs Telefon. Mr Higgs ist gerade nicht zu sprechen. Soll ich etwas ausrichten oder sonst am besten in 10 20 Minuten nochmal anrufen." Sagte sie wie eine Sekretärin ins Telefon.
Als er die Frauenstimme am Telefon hörte, grinste er sofort, weil niemals jemand ran ging außer sein Bruder und er wusste, dass Alison auf dem Weg nach oben war, weil Elliot es ihm eben gesagt hatte. "Du bist also der Grund für den Bad Boy in meinem Bruder. Nice. Hi, ich bin Cas. Was geht? Wo ist der alte Schuft?"
Alison konnte nicht anders als leicht zu grinsen und dabei zu seufzen. "Der Bruder also. Hey, Alison, aber das weißt du sicherlich schon. Stolz bin ich nicht darauf. Elliot ist duschen. Denke er ist in paar Minuten wieder da."
"Ach, er hat das mal gebraucht. Niemand kann so lange ruhig bleiben, kann ja nicht gesund sein. Und du bist da, um seine Wunden zu lecken?"
"Gewalt ist nie eine Lösung." Meinte sie etwas bitter. "Ich hab mir Sorgen um ihn gemacht, wollte nach ihm sehen. Weil es eben nicht seine Art ist."
"Und was denkst du, ist seine Art in so einer Situation?"
"Zu diskutieren. Ruhig und kühl zu bleiben. Aber nicht jemand zu schlagen. Nicht so impulsiv zu handeln. Elliot ist bedacht und komplett ein Kopfmensch" Sie zündete sich eine Zigarette an. "Soll ich deinem Bruder etwas ausrichten? Ich bin mir nicht mal sicher, wie er darauf reagiert, wenn ich einfach an sein Handy gehe."
"Wenn es ihn stören würde, dass du an sein Handy gehen könntest, würde er es nicht liegen lassen. Sag zur Not einfach, ich hab genervt." Casper grinste hörbar. "Wie sehr magst du ihn?"
"Elliot ist denke ich zu sehr durch den Wind, als das er es mit vollen Bewusstsein getan hat. Aber danke, ich merke es mir." Sagte sie und zog ab der Zigarette. Seine Frage ließ sie die Stirn runzeln. "Ich mag ihn. Ich bin irritiert von der Frage."
"Warum? Würdest du ne Tussi oder nen Kerl von wem der dir wichtig ist, nicht nach seinen oder ihren Absichten fragen?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »