GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Happy Birthday, Elliot - Teil 2
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. April 2021
Ort
Penthouse von Elliot
Tageszeit
Morgens
#1
Als Elliot wach wurde, hatte er zig Nachtisch und verpasste Anrufe auf seinem Handy. Er sah zu Alison und deckte sie ordentlich zu, bevor er aufstand und duschen ging. Seine Haushälterin hatte das Frühstück schon fertig und ihm ein kleines Geschenk hingestellt das er ignorierte. Er machte sich einen Kaffee und ging eine rauchen, bevor er sich anzog und zu Alison ging. Er küsste sanft ihre Wange, bis sie sich bewegte. "Ich muss los zur Arbeit. Bleib ruhig hier, wenn du willst. Ich sag unten Bescheid, dass du heute kommen und gehen kannst, wie du möchtest. Ich muss los, ich bin schon zu spät. Schlaf dich aus, Frühstück ist fertig." Er küsste ihre Schläfe und verschwand dann zur Arbeit.
Zitieren
#2
Sie merkte, dass Elliot aufstand und murmelte etwas und drehte sich um. Wirklich wach war sie nicht, wollte sie auch nicht. Sie murmelte sich wieder in die Decke. "Mmh" murrte sie, als er sie weckte. "Viel zu früh" murmelte sie. "Danke, hab ein schönen Tag" sagte sie dann, aber öffnete dennoch nicht die Augen. Zwar hatte sie kein Plan, wie früh es war, aber definitiv zu früh. Um 8 klingelte dann ihr Wecker und sie war genervt. Wie immer, wenn ihr Wecker klingelte. Sie tastet nach ihrem Handy und machte ihn aus. Ging ins Badezimmer. Als sie halbwegs wach war, merkte sie erstmal, dass sie keine Klamotten hatten. Also das Kleid von gestern, aber kein Slip mehr. Und wirklich Lust auf das Kleid hatte sie jetzt auch nicht. Zum Glück lag im Badezimmer immer noch der Hoodie von gestern. Zwar auch nicht geil ohne Slip und Hose, aber er besseres Gefühl als das Kleid. Und erstmal brauchte sie eine Zigarette und ein Kaffee. Als sie das Schlafzimmer verließ kam gerade Elliots Haushälterin aus dem Gästezimmer. "Guten Morgen, Miss Howlett. Haben Sie gut geschlafen? Ich hab frühstück für sie vorbereitet. Möchten Sie Kaffee, Tee?" fragte die Dame und Alison lächelte. "Nennen sie mich bitte einfach nur Alison. Und Kaffee bitte. Ich kann ihn mir aber auch selber machen" sagte sie und fühlte sich unwohl irgendwie dabei. "Gehen Sie eine rauchen, ich mach ihnen ihren Kaffee gerne." lächelte die Dame und lief schon Richtung Küche. Alison folgte ihr, um dann eigentlich auf den Balkon zu gehen.
Zitieren
#3
Casper kam die Treppen runter, weil er seine Tasche nach oben in sein Zimmer gebracht hatte. Er grinste die Haushälterin an und nahm ihr die Tasse ab und sich ein Wasser aus dem Kühlschrank. Dann ging er auf den Balkon und grinste noch breiter, als er Alison sah. "Sie existiert also wirklich." Meinte er und stellte ihr den Kaffee auf den Tisch.
Zitieren
#4
Alison ging auf den Balkon zündete sich eine Zigarette an und fuhr sich übers Gesicht. Bisschen gerädert fühlte sie sich schon. Zwar anders als sonst, weil sie keine Alpträume hatte. Das musste sie wirklich sagen, dass wenn sie bei Elliot oder eher Elliot in ihrer Nähe war hatte sie keine Alpträume und schlief ruhig. Sie hatte sogar keine Lust auf den Tag. Sie musste in die Firma und entweder würde es richtig mies laufe oder richtig richtig mies. Sie schloss die Augen und rieb sich die Schläfe. Sie hasste den Tag gerade. Sie erschrak leicht, als sie die Stimme hörte und öffnete schlagartig die Augen und sah zu Elliots Bruder. Die Stimme erkannte sie. Er war...Er war das komplette Gegenteil von Elliot. Mia würde sagen, eher die Art Mann mit der Alison ausgehen würde und auf die Schnauze fallen würde. "Ich tippe, du bist Cas?" Lächelte sie. "Du hast mit mir telefoniert. Und dennoch hast du gezweifelt, dass ich existiere?" Fragte sie ubd dankte ihm für den Kaffee. Sie nahm ein Schluck.
Zitieren
#5
"In voller Pracht." Antwortete er und zuckte die Schultern. "Bin davon ausgegangen, dass Elli ne Tussi erfindet, um den Geburtstag abzusagen und eine engagiert, damit sie am Telefon behauptet sie wäre Alison."
Zitieren
#6
Alison überkreuzte ihre Beine. "Wieso sollte er das tun und wieso würd ein Tussi ein Grund sein, um den Geburtstag abzusagen?" Fragte sie ihn leicht schmunzelnd. Das zweite konnte sie nicht nachvollziehen. Oder sich eine Erklärung dafür geben.
Zitieren
#7
"Weil er dann eine Ausrede hätte. Er fliegt mit ihr auf die Malediven oder so. Man weiß bei ihm nie." Er machte sich eine Zigarette an und setzte sich auf das Balkongeländer. "Und du bist nachher auch da? Oder bleibst du direkt hier? Oder verschwindest einfach und kommst nie wieder?"
Zitieren
#8
Sie schmunzelte bei seinen Worten. "Als ob Elliot sein Dickkopf nicht auxh ohne Freundin durchsetzen würde" grinste. Das Casper sich auf das Geländer setzte löschte etwas Panik in ihr aus. Ihre Höhenangst meldete sich enorm. Sie brauchte ein kleinen Moment um sich von dem Bild zu lösen. Sie konzentriere sich auf die Tasse. "Ich muss heute noch zu meiner Arbeitsstelle. Aber ja ich wollte heute Nachmittag wieder kommen." Lächelte sie.
Zitieren
#9
"Oh, wenn du denkst, dass Elli einen Dickkopf hat, dann warte mal unsere Mutter ab." Er grinste so breit und so wissend, dass er ohne Ohren im Kreis gegrinst hätte. "Wegen dem was er gestern Abend verbockt hat? Warum scheißt du nicht auf die Leute? Was können sie dir denn, außer den Job wegnehmen? Du kriegst doch überall nen neuen Job." Er zog an der Kippe und zuckte wie sein Bruder immer, die Schultern. "Willste Leuten in den Arsch kriechen die so drauf sind? Is' das ne Lebensphulosophie oder so'n Kack?"
Zitieren
#10
Seine Aussage zu ihrer Mutter machte es nicht leicht. "Auch ja. Ich hab es ja auch verbockt. Weil sie mir mein Job wegnehmen können." Lachte Alison. "Ich mag mein Job. Aus verschiedenen Gründen. Auch aus finanzieller Sicht. Und eigentlich wollte ich ihn behalten." Sagte sie und machte ihre Zigarette aus. Nahm die Tasse in beide Hände.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »