zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Er hörte ihr zu und nickte leicht. "Na dann, immer wieder gerne." Er schmunzelte und trank seine Cola aus, warf den Becher in den nächsten Mülleimer und schob beide Hände in die Hosentaschen. "Wenn Sie das glücklich macht, ist es ja gut. Und ich kann das auch nicht immer, also gewöhnen Sie sich nicht dran." Sagte er und schmunzelte wieder.
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie sah ihn herausfordernd an und grinste dabei. "Das sagen sie jetzt, irgendwann wird es ihnen fehlen, wenn ich ihnen Abends nicht mehr die Zeit raube" grinst sie frech. "Was hätten sie heute Abend gemacht, wenn ich nicht gefragt hätte?"
"Ich lass Sie heute mal in dem Glauben." Sagte er und grinste sie an. Dann lachte er kurz. "Gearbeitet, ich hab eine Deadline, bin aber sowieso nicht weitergekommen, also war die Pause in Ordnung."
Sie grinste ebenfalls und nickte dann. "Oh. Immer noch die MRT Sache oder etwas anders? Also ich könnte anbieten, dass sie mir von dem Problem, wo sie nicht weitergekommen erzählen. Aaaaaber ich glaube mehr als nicken und hoffentlich begreifen was sie mir erzählen kann ich auch nicht beisteuern und das bringt sie am Ende nicht weiter. Aber der Wille ist da" lachte sie.
"Nein, die läuft mittlerweile in der Ingenieursabteilung im Test. Es geht um Partnerschaftsverhandlungen, da wird hin und her spekuliert, gehandelt und um jeden Dollar gefeilscht." Er überlegte kurz und machte sich noch eine Kippe an. "Stellen Sie sich vor, Sie haben etwas, was sie gerne mit Matthew und Paul teilen wollen. Beide sind total dafür, können sich aber absolut nicht ausstehen. Anstatt zusammenzuarbeiten, arbeiten sie also gegeneinander und Sie stehen dazwischen und hätten gerne beide mit am Tisch anstatt im Ring."
Sie hörte ihm zu und runzelte die Stirn. "Mmh" machte sie erstmal und dachte nach. "Gibt es denn ein Grund, eine Ursache wieso sich Matthew und Paul nicht leiden können? Man könnte versuchen an der Wurzel das ganze aufzurollen" sie lächelte, weil sie keine Ahnung hatte, ob das hilfreich war. "Wenn im Freundeskreis Zoff war, dann half ein Essen und genug Alkohol am Abend meist das Übel aus der Welt zubringen" lachte Alison. "Aber das wäre zu einfach bei ihrem Problem."
Elliot lachte kurz und schüttelte den Kopf. "Das hilft leider nicht. Sie gönnen sich gegenseitig nichts das ist das Kernproblem. Aber zur Partnerschaft nein sagen, ist keine Option"
"Schade" grinste sie. "Also zwei sehr sture Brocken. Sind den die beiden jeweils interessiert an der Partnerschaft mit euch oder dir? Oder wäre keine Partnerschaft nur ein Verlust für Higgs Industrie?"
"Wir sind beim Du?" Er lachte wieder, weil sie das schon das zweite Mal machte. "Sie wollen das schon seit Jahren, bisher war es für uns nur nicht lukrativ. Das hat sich durch eine Umstrukturierung jetzt geändert."
Sie verzog das Gesicht und rieb sich das Nasenbein. "Entschuldigung. Ich size nicht so viele Menschen in meinem privaten Umfeld" meinte sie dann doch etwas verlegen. "Also sind sie doch sehr daran interessiert mit Higgs Industries die Partnerschaft einzugehen, kann man da nicht quasi die Pistole auf die Brust setzen und sagen, dass sind unsere Bedingung...dann fresst es einfach" lächelte sie verlegen