GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
when the Night breathes romance
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. Februar 2021
Ort
Long Beach - Promenade
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Alison plant wie jedes Jahr, den Night Market zu besuchen, doch dieses Mal haben all ihre Freunde abgesagt. Mit wenig Hoffnung fragt sie Elliot, ob er mitkommen möchte – und zu ihrer Überraschung sagt er zu. Die beiden verbringen einen wundervollen Abend zusammen, der sogar zu einem Kuss führt. Doch die Stimmung wird getrübt, als Elliot erfährt, dass er nur als Ersatz für ihre abwesenden Freunde eingeladen wurde. Alison versucht die Situation zu bereinigen, indem sie ihn für den nächsten Freitag in eine Bar in Downtown einlädt, wo er die Chance haben wird, ihre Freunde kennenzulernen.
#61
"Ach wirklich? Nein, ist mir nicht aufgefallen" lachte sie und schüttelte den Kopf. "Ich glaube, eher was richtiges, wie Wasser oder so. Etwas was mein Durst wirklich stillt. Wollen sie auch was?" fragte sie, während sie sich weiter umsah. Bei seinen Worten sah sie ihn an und schüttelte den Kopf. "Wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich es nicht erwidert" lächelte sie ihn an.
Zitieren
#62
"Gut." Beantwortete er zuerst das letzte, ehe er einen Wagen mit normalen Getränken sah. "Da." Er nickte dort rüber und ging mit ihr bis an den Tresen und stellte sich an. "Ich nehme eine Coke." Er holte zwanzig Dollar aus seinem Portemonnaie und hab sie Alison. "Ich bin sofort zurück." Er lächelte sie an und strich ihr kurz eine Strähne aus dem Gesicht. "So hübsch." Dann verschwand er kurz in der Menschenmenge.
Zitieren
#63
Sie folgte ihm zum Tresen und nickte, als er ihr sagte was er wollte und ihr das Geld gab. Sie lächelte zwar, aber war etwas irritiert bei seiner Geste und Worten. Aber nickte dann. "Okay, bis gleich" meinte sie und sah ihm kurz nach bevor sie bestellte, bezahlte und dann sich etwas zur Seite stellte. Irgendwann wird er mich noch wahnsinnig machen, mit seiner Art schüttelte sie innerlich den Kopf
Zitieren
#64
Als Elliot wiederkam grinste er und Band das Band von dem Ballon um Alisons Handgelenk. "Ich will Sie nicht verlieren. Je weiter wir gehen, desto mehr Menschen sind da, also gehe ich auf Nummer sicher." Er lächelte und nahm die Cola. "Danke." Er trank einen Schluck und schon die Hand wieder in seine Hosentasche.
Zitieren
#65
Sie sah ihn völlig irritiert an, als er mit einem Ballon wieder kam. Sie ließ ihn machen, aber sah ihn dann skeptisch an. Und bei seiner Erklärung fing sie dann wirklich an zu lachen. "Als würde ich so oft weglaufen" grinste sie ihn an und zupfte an der Schnur. Sie gab ihm die Cola und das Restgeld. "Und warum gerade eine Eule?" Fragte sie ihn.
Zitieren
#66
"Sie laufen vielleicht nicht weg, aber sie könnten in der Menge verschollen gehen. Und so finde ich Sie wieder." Erklärte er und trank noch einen Schluck. "Weil wir immer Abends oder Nachts miteinander zu tun haben. Sie sind wie eine Eule." Sagte er dann und nahm die Hand aus seiner Hosentasche und fuhr mit den Fingerspitzen sanft über ihre Taille.
Zitieren
#67
Sie grinste. "Sorge darüber, dass ich verschwinden könnte hat sich noch nie jemand gemacht" meinte sie und sah zu Elliot, als ihr die Eule erklärte. Sie lächelte dabei. "Es ist der Zeitraum, wo die größte Möglichkeit besteht, dass ich ihre Aufmerksamkeit bekomme" lächelte sie. Sie fuhr sanft über sein Arm, welcher ausgestreckt war, damit er sie berühren konnte. Es gefiel ihr, wenn er sie so sanft berührt. Fast schon unschuldig. Was sie sicherlich beide nicht waren.
Zitieren
#68
Elliot trank noch einen Schluck und sah auf ihre Finger, als sie über seinen Arm strich. "Ich verliere ungerne was in meiner Verantwortung liegt. Und da wir zusammen unterwegs sind..." Er lächelte wieder. "Man kann mich auch tagsüber erreichen, allerdings dauernd meine Antworten dann wesentlich länger."
Zitieren
#69
Er schüttelte nur schmunzelnd den Kopf, nahm seinen Becher und ging mit ihr wieder los, weil er das Rumstehen nicht mochte. "Und wieso? Was daran macht Ihnen so Spaß?" Wollte er wissen, während er die Hand wieder in die Hosentasche steckte und einen Schluck trank.
Zitieren
#70
Sie folgte ihm und wackelte mit dem Kopf. "Sie werden es sicherlich wieder als kitschige Romantik verbuchen und vielleicht ist es das auch ein bisschen..." kicherte sie leicht. "...Aber sie sagen immer, wie wichtig ihnen ihre Arbeit ist und das die Arbeit immer die höchste Priorität in ihrem Leben hat. Und wenn ich sie dann davon ablenke und sie ihre "Prioritäten ändern", dann fühlt man sich doch für den Moment besonders. Und welche Frau will nicht etwas besonders sein?" lachte sie. "Mehr steckt da eigentlich nicht dahinter. Aber eigentlich auch nur eher ein humorvoller Gedanke und kein ernsthafter Grund. Ich hab tagsüber meist auch zutun. Und wenn ich selbst Abends ein Kunden habe melde ich mich auch nicht."
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »