GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
when the Night breathes romance
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Alison plant wie jedes Jahr, den Night Market zu besuchen, doch dieses Mal haben all ihre Freunde abgesagt. Mit wenig Hoffnung fragt sie Elliot, ob er mitkommen möchte – und zu ihrer Überraschung sagt er zu. Die beiden verbringen einen wundervollen Abend zusammen, der sogar zu einem Kuss führt. Doch die Stimmung wird getrübt, als Elliot erfährt, dass er nur als Ersatz für ihre abwesenden Freunde eingeladen wurde. Alison versucht die Situation zu bereinigen, indem sie ihn für den nächsten Freitag in eine Bar in Downtown einlädt, wo er die Chance haben wird, ihre Freunde kennenzulernen.
Sie schmunzelte bei seinen Worten. "Das klingt wirklich süß. Wie lange sind die zwei zusammen?" Fragte sie ihn. Alison zog aus ihrer Tasche ihre Zigaretten und hielt Elliot die Schachtel hin. "Wenn wir schon bei guten Menschen sind" grinste sie
"Ich hab absolut keine Ahnung. Ich glaube seit Juli, vielleicht auch Juni." Er nahm eine Kippe aus der Schachtel und grinste. "Dankeschön." Er zog sein Feuerzeug aus der Hosentasche und hielt es ihr mit der Flamme hin, bevor er seine Zigarette anmachte.
"Also noch gar nicht so lange. Aber süß, wenn man schon davon ausgehen kann, dass die zwei heiraten." Lächelte sie und steckte sich eine Zigarette in den Mund und ließ die Schachtelt wieder verschwinden. "Danke" meinte sie, als sie den ersten Zug von ihrer Zigarette genommen hatte. "Und sie ist so ein liebes, süßes, unschuldiges Mädchen? Meinten sie, als sie sagten ihr Bruder das Gegenteil von ihnen sind, dass er auch so wie seine Freundin ist?" Fragte sie ihn nach seinem Bruder.
Die sind so verknallt ineinander, dass es mich nicht wundern würde, wenn Hollywood bald bei denen klingelt, um ihre Story zu verfilmen." Meinte er und lachte leise. Wenn er gewusst hätte, dass es den Deal zwischen den beiden gab, hätte er vermutlich spontan Caspers Auto angezündet. Dann lachte Elliot kurz so sehr, dass er stehenbleiben musste. "Das heißt also, sie sehen mich als Bad Boy, wenn das Gegenteil von mir ein schüchterner Typ ist?"
Sie kicherte. "Kitschig" grinste sie. Aber fand das irgendwie niedlich. "Also gibt es doch noch so eine Hollywood Liebe. Das gibt einem doch Hoffnung." Meinte sie und schüttelte den Kopf. "Nein. Aber die Beschreibung war, dass ihre Schwägerin in spe kein Selbstbewusstsein hat und vollkommen schüchtern ist. Und das sind sie bestimmt nicht. Obwohl ich es gerne mal sehen würde, wenn sie knallrot anlaufen...." lachte sie und ihre Augen funkelten dabei. "...und da dachte ich, sie meinten, dass ihr Bruder auch eher schüchtern wäre und nicht so ein Selbstbewusstsein hat wie sie."
"Sie haben Hoffnung auf die große Liebe?" Fragte er nach und lachte dann wieder. "Das werden Sie niemals erleben, ich muss Sie enttäuschen. Aber nein, mein Bruder ist das, was im Lexikon neben Selbstbewusstsein steht. Er ist durch und durch und zu hundert Prozent von sich und dem was er verkörpert überzeugt."
Sie zuckte. "ich bade bei Kerzenschein und Wein und stehe auf kitschigen Kram. Also ja darf ich auch im stillen von der großen Liebe träumen" sie betonte träumen besonders, weil sie wusste, dass es nicht so passieren würde. "Aber das es wirklich passiert und ich so ein Glück haben werde wie ihr Bruder bezweifle ich." sie zuckte mit ihren Schultern. Dann lachte sie bei der Beschreibung von seinem Bruder. "Noch mehr als sie?" Schmunzelte sie
Er musterte ihr Gesicht einen Moment, sah sie nachdenklich an, sagte dann aber doch nichts dazu. "Noch mehr als ich." Nickte er und grinste wieder. Er zog an seiner Zigarette und lief mit ihr weiter. "Was war Ihr romantischter Moment bisher?"
Sie merkte, dass er sie musterte. "Habe ich etwas im Gesicht oder warum schauen sie mich jetzt so an?" Fragte sie grinsend. Bei seiner Frage überlegte sie. "Mmh. Auf der High School. Ein Junge, den ich wirklich süß fand, hat mich zu ein Date eingeladen. Es war ein Pickup Truck. Und er hatte Decken auf der Ladefläche ausgebreitet und wir haben die Sterne beobachtet. Es war wirklich schön." Lächelte sie. "Und ihre? Oder sind sie nicht so der romantische Typ?" Fragte sie ihn und blieb stehen. "Oh. Da drüber. Der Waffelstand." Sie deutet auf einen kleinen Stand. "Sie müssen unbedingt dort eine Waffel probieren. Es sind herzhafte und wirklich lecker."
"Nein." Er schüttelte den Kopf, antwortete aber nicht auf die Frage. Dann hörte er ihr zu und schmunzelte. "Die klassische Romantik. Hm... Ich bin eher der subtile Typ." Sagte er dann und lächelte sie an. "Ich definiere Romantik vermutlich anders. Und ich hatte demnach keine klassisch romantischen Momente." Er folgte ihr zu dem Waffelstand, trat die Kippe aus und schob die Hände in die Hosentaschen. "Dann suchen Sie uns mal was aus. Ich esse alles bis auf Kichererbsen und Brokkoli."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »