GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
when the Night breathes romance
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. Februar 2021
Ort
Long Beach - Promenade
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Alison plant wie jedes Jahr, den Night Market zu besuchen, doch dieses Mal haben all ihre Freunde abgesagt. Mit wenig Hoffnung fragt sie Elliot, ob er mitkommen möchte – und zu ihrer Überraschung sagt er zu. Die beiden verbringen einen wundervollen Abend zusammen, der sogar zu einem Kuss führt. Doch die Stimmung wird getrübt, als Elliot erfährt, dass er nur als Ersatz für ihre abwesenden Freunde eingeladen wurde. Alison versucht die Situation zu bereinigen, indem sie ihn für den nächsten Freitag in eine Bar in Downtown einlädt, wo er die Chance haben wird, ihre Freunde kennenzulernen.
#11
"Alle anderen Lachen immer bei der Story." Meinte sie und lächelte dann matt. "Solange es keine blaue Zuckerwatte ist" lächelte sie. "Was mögen sie auf so einem Markt?" Fragte sie und blieb stehen, als sie an einem Stand mit Gewürzen stehen blieb. Sie ließ Elliot los und sah sich den Stand genauer an. Nach ein paar Minuten ließ sie von ihm ab und ging wieder zu Elliot. "Wo waren wir? Richtig, was sie gerne hätten?"
Zitieren
#12
"Also erwarten Sie jetzt, dass ich lache?" Fragte er und runzelte die Stirn. "Warum sollte ich?" Er sah sie fragend an, weil er das wirklich nicht verstand, aber auch nicht verurteilte. Er wartete, während sie zu den Gewürzen ging und lächelte dann. "Warum kaufen Sie nicht die, die Sie haben wollen?" Er nickte zu den Gewürzen und sah sie wieder an. "Ich hätte gerne, dass Sie den Abend genießen und sich alles holen, was Sie möchten und ich bezahle. Dafür schlafen Sie heute Nacht bei mir und frühstücken morgen früh mit mir."
Zitieren
#13
Sie ließ es unkommentiert und verdrehte innerlich die Augen. Also sie wieder bei ihm war schaute sie ihn bisschen irritiert an, als ihr das Angebot macht. "Oh." Sagte sie und fuhr sich durchs Haar. "Danke. Aber ich hab nach Sumach gesucht. Vor zwei Jahren habe ich es hier entdeckt und meine Packung ist alle. Aber leider habe sie es dieses Jahr nicht." Sie lächelte ihn liebevoll an. "Sie müssen mir nichts bezahlen oder ähnliches, nur damit ich bei Ihnen bin oder was mit Ihnen mache" meinte sie wirklich liebevoll und ehrlich. Sie sah ihn für ein Moment direkt an und hatte kurz das Gefühl, dass etwas zwischen ihnen wäre. Sie schob das Gefühl aber zur Seite und hakte sich lieber wieder bei Elliot unter. "Ich mag sie auch so. Und verbringe gerne Zeit mit ihnen" Fügte sie noch hinzu.
Zitieren
#14
"Ich tue das nicht, damit Sie Zeit mit mir verbringen. Sie sind die, die nichts nimmt, ohne etwas dafür zu tun." Sagte er und zuckte die Schultern. Als sie ihn so ansah, sah er fragend zurück und lief dann mit ihr weiter. "Wieso haben Sie mich eben so angesehen?"
Zitieren
#15
"Weil ich immer noch skeptisch bin und auf den Haken warte." Sagte sie und sah dann wieder zu ihm bei seiner Frage. "Weil es mir wichtig war, dass sie merken, dass ich das ernst meine. Privat muss man mich nicht bezahlen"
Zitieren
#16
"Ich würde sie so oder so nie bezahlen. Sie sind kein Stück Ware, ganz egal was ihr Berufsstand sagt." Er löste sich von ihr und ging zu einem kleinen Stand mit all möglichen Schnickschnack, den er persönlich direkt verbrannt hätte. Er nahm zwei Haarbänder in jeweils eine Hand und runzelte die Stirn. "Wenn sie total prüde wären, kein Selbstbewusstsein hätten, vollkommen schüchtern wären und bei jeder Gelegenheit knallrot werden, obwohl sie eigentlich ein süßes, taffes Mädel sein könnten das nicht auf den Mund gefallen ist, welches würde Ihnen besser gefallen?" Fragte er und hielt beide Bänder zu Alison hoch.
Zitieren
#17
Wie beobachte ihn, wie er vor einem Stand stehen blieb. Bei seiner Frage hob sie fragend die Augenbraue und musterte ihn kurz, aber konzentriert sich dann auf die Bänder. Sie überlegte kurz. "Ich würde das hübsch finden" sagte sie und deutet auf das rechte. "Für wen ist das Haarband?"
Zitieren
#18
Er sah auf das Rechte und stellte sich das in den Haaren von Juliette vor und wie Casper das finden würde. Dann legte er das andere weg und reichte das Rechte dem Verkäuferin. "Meine Schwägerin in spe." Antwortete er Alison und bezahlte das Haarband. "Sie hat ewig lange rotbraune Haare und mein Bruder steht drauf, wenn sie da Zeugs reinwickelt, warum auch immer." Sagte er und grinste.
Zitieren
#19
Sie lächelte leicht. "Gibt es schon konkrete Pläne bei den zwei? Freuen Sie sich für Ihren Bruder?" Fragte sie ihn. "Ich finde es nett, dass sie im Grunde beiden eine Freude machen mit dem Geschenk"
Zitieren
#20
"Nein, ich glaub sie denken nicht mal dran. Aber die sind dieses typische Paar, bei denen man weiß, die sind auch in 50 Jahren noch zusammen. Und natürlich freu ich mich, sie tut ihm gut, also soll sie gern bei ihm bleiben." Er nahm die kleine Tüte in die Hand und ging mit Alison weiter. "So bin ich. Ein netter Mensch." Er grinste sie kurz an und schob die Hand in die Hosentasche.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »