zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alison schickt ihm ihren Standort und schrieb Isaac, dass sie nicht nach Hause kommen würde. Sie hofft, dass er davon nicht wach werden würde. Dann wartete sie auf Elliot, in der Zwischenzeit rauchte sie noch eine.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elliot fuhr nach unten, stieg in seinen Wagen und fuhr zu dem Standort. Als er Alison entdeckte, ließ er das Fenster neben ihr runter, als er dort angehalten hatte. "Sie brauchen einen Fahrer?" fragte er und schmunzelte.
Sie grinste und lief zum Wagen von Elliot und öffnete die Tür. "Eigentlich hat man mir beigebracht nicht bei fremden Männern in den Wagen zu steigen" schmunzelte sie. "Danke fürs Abholen und Übernachtungsmöglichkeit" sagte sie nochmal und lächelte ihn liebevoll an. Sie atmete leicht auf, als sie sich in den Sitz setzte und schloss zufrieden die Augen. Auch wenn sie es bereuen würde für den kleinen Zeitraum, aber sie schlüpfte aus den High Heels raus und seufzte erleichtert,
"Gelte ich noch als Fremder?" Fragte er und grinste. "Dafür nicht." Er fuhr los, als Alison im Wagen saß und war froh, dass der Verkehrt nachts nicht so schlimm war wie am Tag, weil sie dann wirklich nur knapp 20 Minuten brauchen würden, bis sie bei ihm waren. Da Alison die Augen geschlossen hatte, sagte er auch nichts, sondern gönnte ihr die Ruhe.
"Nein, aber ich kann auch immer noch nicht einschätzen, ob sie nicht vielleicht doch ein gefährlicher Serienkiller sind" grinste sie. Die Fahrt über hatte sie die Augen geschlossen und entspannte. Sie war einfach nur Müde und wollte ins Bett. Aber sie beschwerte sich nicht. Schließlich war es ihr Job. Als Elliot in der Tiefgarage den Wagen parkte und den Motor ausstellte öffnete Alison die Augen. "Oh. Das ging wirklich schnell." lächelte sie und zog ihre Schuhe im Fußraum wieder näher an sich ran, damit sie diese anziehen konnte. Innerlich schrien ihre Füße. Sie hätte sie doch nicht ausziehen sollten. Aber sie würde die Schuhe keine Stunden mehr tragen müssen. Sie öffnete die Tür und stieg aus und sah zu Elliot, weil sie keine Ahnung hatte wo lang.
Elliot stieg aus dem Wagen und ging zu Alison. "Wäre ich ein Serienkiller, hätte ich Sie nicht in meinem Büro in Empfang genommen, zu viele Zeugen." Kurzerhand hob er sie auf seine Arme und ging mit ihr zum Fahrstuhl. "Und ich habe kein Interesse an Blutvergießen, da stellt die Reinigung immer so viele Fragen." Er grinste sie an und stieg mit ihr in den Aufzug.
"Vielleicht wollen sie mich erst in Sicherheit wiegen" grinste sie frech und erschrak dann doch leicht, als er sie einfach hochhob. "huch" kam es von ihr, aber hielt sich fest. "Danke" meinte sie dann liebevoll. "Haben sie also erfahrung mit dem Blut aufwischen?" fragte sie ihn grinsend. "Waren sie noch wegen der Arbeit wach? Wurde der Tag besser?"
"Das könnte ich auch auf andere Art." Er grinste wieder und fuhr mit ihr nach oben. "Gerne." Er nickte kurz. "Ja, ich hab gearbeitet, ich bin auch noch nicht fertig. Und nein, nicht wirklich, aber es gab auch schon schlimmere Tage, also alles kein Problem." Oben angekommen, stieg er mit ihr auf dem Fahrstuhl. "Ich hab eine Überraschung für Sie, wenn Sie möchten."
Sie musterte ihn. Man sah ihm doch leicht an, dass ihm der Tag doch etwas zu schaffen gemacht hatte. Aber sie sagte nichts dazu. "Immer noch an der Sache mit dem MRT und der Vollnarkose?" fragte sie nach. Schließlich hatte er vorgestern daran gearbeitet. Bei der Überraschung sah sie ihn kritisch an. "Ich weiß noch nicht, ob ich ihre Überraschungen mag. Das letzte mal war es gleich ein ganzes Auto" lachte sie, aber klang eher liebevoll als verärgert. "Aber die Neugier siegt"
"Nein, ein paar potentielle Partnerschaften." Sagte er und lachte beiwohnen nächsten Worten. "Kein Auto, versprochen." Er ging mit ihr durch das Wohnzimmer und blieb mitten im Raum stehen. "Augen zu." Er grinste wieder und wartete, bis sie die Augen geschlossen hatte. Dann ging er mit ihr ins Badezimmer, in dem die Badewanne stand. Er hatte den Portier eine Wanne fertig machen lassen, während er weg war, inklusive Wein, auch wenn es nicht der war, den sie im Supermarkt gekauft hatte. Er stellte Alison vorsichtig ab und schmunzelte. "Augen auf."