GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Alison Howlett & Elliot Higgs
"Wenn man Higgs Industrie googelt und Wikipedia glauben schenkt, dann hat ihr Vater die Firma gegründet? Arbeiten sie gerne mit ihrem Dad zusammen? Ist es schwierig?"
"Sind sie spontan Journalistin geworden? Sie klingen gerade wie jede x-beliebige Klatschzeitungsreporterin." Sagte er und man hörte ihm sofort an, dass jeder private Funke aus seiner Stimme gewichen war.
"Entschuldigung. Das wollte ich nicht. Es hat mich einfach interessiert. Mehr auch nicht." Gab sie zu und zuckte mit den Schultern, auch wenn er es nicht sehen konnte.
"Sicher." Er trank einen Schluck Kaffee und zog an seiner Zigarette. "Ich werd Sie dann in Ruhe baden lassen. Genießen Sie den Wein und die Vanille, Miss Doe."
Innerlich seufzte sie und eigentlich hätte es ihr so egal sein können. Aber es war ihr nicht egal. "Warum glaube sie mir nicht, dass ich mich einfach nur dafür interessiere? Und nichts anderes als Neugier dahinter steckt?" Fragte sie direkt.
"Ich sagte nicht, dass ich Ihnen nicht glaube. Ich mag diese Art der Fragerei nicht und ich habe Ihnen schon weitaus mehr von mir und meinem Leben erzählt als andersherum." Er machte seine Zigarette aus und machte sich direkt eine neue an. "Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend." Er beendete das Telefonat, legte das Handy auf den Tisch neben sich und fuhr sich mit einer Hand über sein Gesicht.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »