GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Elliot Higgs & Alison Howlett
Elliot rauchte und runzelte bei dem Lärm die Stirn. Als sie wiederkam, lachte er kurz. "Ja, genau sowas." Er nickte und hörte ihr dann zu. "Und außer der Ruhe? Sie können doch nicht nur die Ruhe eines Mannes haben wollen?"
Alison zog wieder die Beine an und legte ihr Kinn ab. "Soll ich "Standardaussagen" wie Loyal, Humor, gleichen Werte teilen auch aufzählen?" Grinste sie. "Keine Drogengeschichten. Ein Job sollte er haben. Wissen was er will. Vom Leben, von einer Partnerschaft. Dominat, dass er mich auch Handeln kann. Geduld und Verständnis. Manchmal explodiere ich wieder und stoße alles von mir und will mich nur wieder schützen. Dann brauch ich eine halbe Stunde und komm wieder an und entschuldige mich." Sie zuckte mit den Schulter.
Er hörte ihr zu und lächelte oder schmunzelte zwischendurch. "Also müssen Sie sich wohl wirklich einen Mann backen. Ich weiß nicht, ob es in Los Angeles jemanden gibt, der all das erfüllen kann." Er machte seine Kippe aus und setzte sich wieder richtig hin. "Haben Sie Dating-Apps versucht? Ganz furchtbare Idee."
"Sie sehen mein Problem. Wieso ich keine Beziehung will." Lachte sie und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin doch noch etwas altmodisch. Also haben sie schon Erfahrungen gemacht? Wie viele Frauen haben sie nur angeschrieben, weil sie Elliot Higgs sind?" Fragte sie schmunzelnd
"Sie denken wirklich, ich benutze bei sowas meinen echten Namen?" Er grinste kurz und überschlug wieder die Beine. "Aber es gibt genug Frauen, die mich nur anlächeln, weil ich diesen Namen trage. Traurig genug."
"Aber Bilder von ihnen oder etwa nicht?" Sie hob eine Augenbraue. "Ich glaube das Lächeln gilt dann eher ihren Geld, dem Ruf und das Leben was diese Frauen führen könnte. Das Upperclass. Glitter und Glamour" grinste alison und zündete sich eine weitere Zigarette an.
"Niemals welche, wo man mich komplett sieht." Er schüttelte den Kopf, ehe er die Schultern zuckte. "Vielleicht sollte ich mir einfach einen Mann suchen, dann bleibt mir schonmal der Glitzer erspart."
Sie lächelte und musterte ihn kurz. "Also stehen sie auf beides? Mehr Auswahl zumindest. Und es gibt bestimmt auch Männer, welche auf Glitzer stehen" grinste und zog an ihrer Zigarette. "Also kein Glitzer für Mr Higgs?" Zwinkerte sie. "Noch mehr Sachen, die sie nicht so mögen?"
"Ich hab nicht grundsätzlich etwas gegen Glitzer. Ich mag es nur nicht, wenn es einen blind werden lässt." Er stützte seinen Kopf in seiner Handfläche ab und schmunzelte. "So einiges."
Sie grinste und sah ihn auffordernd an. "Und werden diese einige Dinge noch genauer definiert? Oder lass sie mich im Dunkeln."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »