GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Elliot Higgs & Alison Howlett
Nur weil ich keine möchte heißt das nicht, dass mein Herz nicht existiert.

Er lächelte matt und zog wieder an der Zigarette
Das wollte ich auch nicht behaupten. Tut mir leid, dass es so rüber kam.

Meinte sie ehrlich. Man hörte im Hintergrund ein Miau, immer und immer wieder. Alison blickte zur und schüttelte den Kopf.
Wir wissen beide, dass du dich auf den Balkon traust, wenn ich drauf sitze. Also hab dich jetzt nicht so

sie hob eine Augenbraue ubd man hörte ein weiteres Miau.
Du bist ein verwöhntes Ding

seufzte und stand auf, verschwand aus Elliots Blickfeld und nach einem kurzen Augenblick saß sie mit einem schwarzen Tier auf dem Schoß wieder vor der Kamera.
Darf ich vorstellen, mein Kater Hitchcock.
Hab ich nicht so aufgefasst.

Als sie mit einer Katze beschäftigt war, aß Elliot seinen Salat in Ruhe auf. Die Katze stellte sich als Kater heraus und Elliot zog seinen imaginären Hut.
Guten Abend, Mister Hitchcock.
Alison grinste und kraulte den Kater zwischen den Ohren. Dieser genoss für ein Augenblick die Aufmerksamkeit bis er sich streckte von Alison Schoß auf den Tisch sprang, dabei das Handy umkippen ließ und dann wieder in einen Blumenkasten sprang.
Nicht alleine auf den Balkol können, aber jetzt randalieren

motzte Alison leicht amüsiert und stellte dss Telefon wieder gerade.
Entschuldige. Der Kater bringt manchmal einiges durcheinander.
Elliot machte sich noch eine Zigarette an, während der Kater Randalierer spielte.
Kein Problem, ich kann warten.

Sagte er, als das Handy wieder stand und lächelte, während er die Beine überschlug und sich nebenbei mit den freien Fingern Obst aus der Schale klaubte.
Sie lächelte in die Kamera und zog beide Beine an, legte ihre Arme drumherum und ihr Kinn auf die Knie.
Sie haben keine Haustiere oder?
Er schüttelte leicht den Kopf.
Nein.
Weil sie keine Zeit haben oder weil sie kein Tierfreund sind?
Weil ich bisher nie dran gedacht habe, mir ein Haustier anzuschaffen.
Sie legte die Stirn in Falten.
Ich glaube, ihn würde ein Tier gut tun.

Sie biss sich leicht in die Unterlippe und überlegt ob sie das wirklich sagen sollte.
Wenn ich zu weit gehe oder es falsch einschätzen, dann entschuldige ich mich schon vorher und sie können mich unterbrechen. Aber ich hab das Gefühl, dass sie durch ihre ständige Arbeit einsam bin. Einsamkeit ist nicht schlimm, aber der Mensch ist dennoch ein Rudeltier. Und mit einem Tier wären sie nicht alleine...

Sie zuckte mit den Schultern.
...klar Tiere fordern auch ihre Aufmerksamkeit, aber anders als es eine Beziehung zum Beispiel tun würde.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »