GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Elliot Higgs & Alison Howlett
Elliot antwortete nicht mehr, ging duschen und machte sich einen Obstsalat und ein Sandwich. Nachdem er das Sandwich gegessen hatte, ging er eine rauchen, zog sich dann ein Shirt zu der Boxershorts an und setzte sich mit dem Obstsalat und einem Kaffee auf die Dachterrasse und rief Alison per Facetime an.
Alison holte sich während sie wartete noch etwas zu trinken und setze sich dann wieder auf den Balkon. Facetime? Als wäre ich 16 Jahre alt...okay da gab es sowas noch nicht lachte sie sich selber aus und merkte wie alt sie war. Sie nahm den Anruf an und lehnte dann das Handy auf dem Tisch gegen einen Topf, so das es stand aber nicht umfiel.
Hey. Und was gibt es zu essen?
Er lächelte und stellte sein Handy in die Halterung, ehe er die Schale mit dem Obstsalat hoch hielt.
Hey. Obstsalat. Vorher hatte ich ein Sandwich, aber ich wollte nicht die ganze Zeit kauen dasitzen.
Alison grinste breit bei seinen Worten.
Wie schade. Und was ist wenn ich auf kauende Männer stehe?
Er piekte so viel auf die Gabel auf, wie drauf passte und schob sich alles in den Mund. Eine der Weintrauben viel wieder aus seinem Mund, weil er lachen musste. Elliot hielt sich die Hand vor den Mund und kaute auf dem Obst rum.
Alison betrachtet das Schauspiel und musste einfach nur los lachen. Danach grinste sie amüsiert und lächelte in die Kamera.
Auf jeden Fall sehr sexy. Das heißeste was ich heute gesehen habe
Elliot kaute zuende und schüttelte den Kopf.
Ich hätte mir kein Shirt anziehen sollen.
Sondern lieber halbnackt vor der Kamera sitzen wollen?

Alison zog eine Augenbraue hoch
Sind wir schon soweit?

Zwinkerte sie ihm zu.
Er schmunzelte und fuhr sich durch die feuchten Haare, damit sie besser lagen.
Obst essen und Oberkörper frei ist sexier als nur Obst essen.
Würden wir schwimmen gehen, würden Sie mich auch oben ohne sehen.
Sie musste schon zu geben, dass Elliot alles andere als unattraktiv war und seinen Reiz hatte.
Man könnte fast glauben, dass sie mich beeindrucken wollen. Auch wieder wahr. Aber für solche Aktionen haben sie wahrscheinlich keine Zeit.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »