GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
ahh, but that first kiss
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
28. März 2021
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Nachdem eine Freundin von Casper bei Juliette aufgetaucht ist und ihr deutlich gemacht hat, dass Casper nicht auf solche Mädchen wie Juliette steht, sondern eher auf solche wie sie ist Juliette durch ihre kleine Eifersucht und Selbstzweifel überraschend zu Casper.
Sie nickte und ging nach oben und suchte die Toilette auf. Sie spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht und strich kurz über die Stelle, wo Caspers Zunge gewesen wäre. Es prickelte an dieser Stelle. Dann ging sie noch fix auf die Toilette und dann wieder runter zu ihm. Sie lächelte ihn an und ließ sich aufs Sofa fallen. "Und was hast du gefunden?" Fragte sie ihn. "Mmh, Jurassic Park. Die Reihe habe ich noch nie gesehen. Der Pferdeflüsterer habe ich auf DVD zuhause und ist wirklich schön." Lächelte sie. Dann lehnte sie sich doch mehr an ihn an. Er startete den Film. Nach einer Weile veränderte Juliette, ohne es wirklich bewusst wahrzunehmen ihre Position. Ihr Kopf, oder eher ihr Ohr lag immer noch auf Caspers Schulter. Ihr Oberkörper war aber mehr zu ihm gedreht und sie hatte ihre Beine angezogen und somit lagen ihre Knie leicht auf seinem Oberschenkel. Ihre rechte Hand lag sanft auf seinem Bauch. Sie sah auf und konnte noch nicht mal richtig reagieren, damit er aufstehen konnte, sondern fiel fast um. "Okay" sagte sie und sah ihm hinterher. Sie zog die Beine an und legte ihr Kinn auf ihre Knie. Sie nagte an ihrer Unterlippe. Ihre Selbstzweifel kreisten schon intensiver in ihrem Kopf und dass durch Lisa sich die Beziehung jetzt schon geändert hatte zwischen den beiden. Sofort bekam sie wieder das beklemmende Gefühl in sich. Sie sah wieder zu ihm, als er in der Tür stand. "Nichts. Nur etwas viele Gedanken in der letzten Zeit. Wieso fragst du?" Casper ließ nicht locker. "Unterschiedlich. Arbeit, Selbstzweifel. Eigentlich wie immer, aktuell nur etwas intensiv" lächelte sie ihn an. "Hab ich was falsch gemacht?" Fragte sie ihn verunsichert. Sie überlegte, ob sie ihm die ganze Wahrheit sagen sollte. Sie seufzte dann und griff nach einem Kissen und drückte es gegen ihren Körper. "Lisa war bei mir" gab sie dann leise zu
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »