GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Football ist der Moment, in dem Männer Väter werden - mit oder ohne gemeinsame DNA
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
24. Juli 2021
Tageszeit
Nachmittag
Szenenbeschreibung
Alison und Elliot haben nur oberflächlichen Kontakt, hauptsächlich aus Rücksicht auf Isaac, der Elliot zu einem Footballspiel seiner High School eingeladen hat. Als Elliot in voller Montur – mit Trikot und Jubelrufen – zum Spiel erscheint, ist es für alle als wären sie eine Familie. Trotz kleinen Meinungsverschiedenheiten merkt Elliot wie sehr er Alison eigentlich mag - vor allem Dank der Flirtversuche durch Isaacs Lehrerin. Kurzerhand entführt Elliot sie kurzerhand auf die Toiletten - wie romantisch!
Alison sah auch zu Elliot. "Schreib mir, wenn du Zuhause angekommen bist. Bitte." Lächelte sie ihn an. Dann sah sie zu Isaac. "Elliot macht Miss McFrazier Hoffnungen" kicherte Alison.
Isaac sah erst Alison und dann Elliot an. "Endlich mal gevögelt zu werden, würde ihr wahrscheinlich gut tun..aber sie ist echt ne komische Trulla. Lass es lieber." Lachte Isaac.
Er nickte und sah dann skeptisch zu Isaac. "Cute?" Er grinste und rollte dann mit den Augen. "Mach ich nicht, aber vielleicht schick ich ihr mal einen Gutschein von Eis.de." er grinste wieder. "Apropos peinlich..." er küsste Isaac kurz auf die Stirn und zwinkerte. "Bis dann, ihr Chaoten. Ich mag euch." Elliot drehte sich um und schlenderte davon zu seinem Auto.
Alison und Isaac musste lachen. "Irgs. Nein. Was bin ich 4?!" Meinte Isaac. "Ich geh lieber." Meinte Isaac, blieb aber stehen, als Elliot ging. Er wollte Alison nicht alleine stehen lassen. Er erzählte ihr von dem Vorfall.
"Bis dann" sagte Alison und sah Elliot kurz hinterher. Alison hatte direkt ein schlechtes Gewissen, als sie von dem Vorfall hörte, gab aber Elliot recht. Sie setzte sich auf die Tribüne und wartete dort auf Isaac, der duschen ging, sich umzog.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »