GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Football ist der Moment, in dem Männer Väter werden - mit oder ohne gemeinsame DNA
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
24. Juli 2021
Tageszeit
Nachmittag
Szenenbeschreibung
Alison und Elliot haben nur oberflächlichen Kontakt, hauptsächlich aus Rücksicht auf Isaac, der Elliot zu einem Footballspiel seiner High School eingeladen hat. Als Elliot in voller Montur – mit Trikot und Jubelrufen – zum Spiel erscheint, ist es für alle als wären sie eine Familie. Trotz kleinen Meinungsverschiedenheiten merkt Elliot wie sehr er Alison eigentlich mag - vor allem Dank der Flirtversuche durch Isaacs Lehrerin. Kurzerhand entführt Elliot sie kurzerhand auf die Toiletten - wie romantisch!
"Mal sehen" grinste sie frech und folgte dem Spiel. Dann kam der letzte Pfiff und die Gäste von der Heimmannschaft sprangen auf und jubelten. Es stand 23-20 für die Heimmannschaft. Die Gäste lösten sich teilweise auf, gingen runter zur Mannschaft. "Geh du schon mal zur Isaac, ich suche dein Plakat. Das ist vorn bisschen abhanden gekommen." Kicherte sie und warf ihm ein vielsagenden Blick zu. Sie ging nach oben, da wo Elliot zu letzt gesessen hatte.
"Mach ich. Und danke." Er lächelte und ging dann runter und suchte Isaac. Er ließ sich Zeit und wartete, bis Isaac ihn entdeckte und zu ihm kam. "Hallo Isaac. Gutes Spiel, ich bin stolz auf dich." Sagte er und nahm ihn kurz in den Arm und klopfte ihm auf den Rücken.
Isaac war mit seiner Mannschaft und Freunde beschäftigt und sah dann Elliot am Rand stehen. "Bin gleich wieder da" sagte er und ging zu Isaac. "Hey Man" meinte Isaac und grinste er und erwiderte die Umarmung. "Schön, dass du es geschafft hast. Und danke für das Schild." Lachte er. "Bisschen peinlich" lachte er weiter.
Elliot grinste. "Peinlich gehört dazu, sonst wäre es nicht authentisch. Ich hab sogar dein Trikot an, also wenn, dann richtig." Er drehte sich kurz um und deutete auf seinen Rücken, ehe er Isaac wieder ansah. "Geht es dir gut?"
Isaac schüttelte den Kopf. "Mit 14 hatte ich das Gespräch mit Ally, dass sie sowas nicht mehr machen soll" lachte er. Er nickte dann und sah ihn lachend an. "Nicht schlecht. Ich fühle mich geehrt." Meinte er dann. "Ich hab Hunger. Und mir tut alles weh. Bisschen tut mein Kopf weh, von vorn.""Musst Alison vorn ja beruhigt habt. Sonst wenn was ist steht sie am liebsten an der Seitenlinie und macht sich Sorgen." Lachte Isaac.
"Wir waren kurz weg was klären." Sagte er und sah Isaac fragend an. "Würdest du das bitte untersuchen lassen? Ja, ja, du bist nicht aus Zucker blahblah das weiß ich, aber mit dem Kopf ist nicht zu spaßen. Wenn es bis morgen früh nicht besser ist, nehm ich mir frei und wir lassen ein MRT machen und dafür kannst du mit deinen Freunden auf meine Kosten ins Diner und was essen. Wäre das ein Deal? Ich sag auch Alison nichts, wenn du nicht willst."
Isaac hob kurz die Augenbraue. "Habt ihr euch wieder gestritten?" Fragte er. Und dann verdrehte er die Augen. "Gott, du hörst dich an wie meine Schwester. Aber ja klingt gut. Aber denke Bisschen Ruhe hilft. Aber ja." Meinte er und schüttelte den Kopf. Er sah auf, als Alison auftaucht.
"Hey mein Großer. Tolles Spiel" Hüpfte sie ihn an. "Hier, das Plakat." Reichte sie es Isaac. "Sogar mit Poppy" lächelte sie.
"Wir können auch jetzt noch fahren und alleine was essen. Offiziell fahr ich gleich nach Hause, du gehst mit deinen Freunden weg..." er sah Isaac eindringlich an. "Da ist einfach nicht mit fahrig umzugehen." Als Alison kam, lächelte Elliot kurz und machte einen Schritt nach hinten. "Ich werd dann mal nach Hause fahren. Isaac du meldest dich, wegen dem Projekt." Er umarmte ihn nochmal kurz und dann Alison, küsste ihre Schläfe und sah sie an. "Ich melde mich später."
Isaac schüttelte den Kopf. "Alles gut. Ich rede gleich mit Ally, die passt dann auch auf. Mach dir keine Sorgen." Lächelte er und sah dann zu seiner Schwester. "Danke. Und danke für das Plakat. Es ist sehr cute." Grinste er. Er nickte. "Mach ich. Aber das wird schon." Meint er noch. "Komm gut nach Hause. Schön, dass du hier warst."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »